Top Local Places

Therme Loipersdorf

Thermenstraße 152, Loipersdorf bei Fürstenfeld, Austria
Health Spa

Description

ad

Loslassen, Erleben, Stärken à la Loipersdorf! www.therme.at 1981 beginnt unsere Zeitzählung, denn in diesem Jahr wurde das moderne Thermenbad mit Innen- und Außenbecken eröffnet. Doch unsere Geschichte reicht noch weiter zurück: Seit 1978 wurde schon fleißig im Schaffelbad gebadet. Das sah damals allerdings noch anders aus als „mein Schaffelbad“ heute. Doch daher kommt der heutige Name. Denn die Gäste konnten, sitzend in einem Schaffel, Aufgüsse genießen. Aber allem voran stand die Suche nach dem Öl. Genau, Öl! Denn danach bohrte man ursprünglich. Gestoßen ist man jedoch auf heiße Quellen mit heilender Wirkung. Nach der Eröffnung des Thermenbades 1981 ging es Schlag auf Schlag, die restlichen Bereiche wurden eröffnet und der Erfolgsgeschichte stand nichts mehr im Wege. Wir werden sie auch in Zukunft schreiben.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Udo Jürgens-Fans aufgepasst! 😍🎤Journalistin Lisbeth Bischoff und Sänger Johannes Lafer gestalten am FR, 3.11.2017, einen ganz besonderen Abend für euch 👌🎶🥂 Wo: Impulsquartier Loipersdorf gleich neben unserer Therme! 💦 GLEICH TICKETS sichern: http://bit.ly/2kZxxOO

facebook.com

In jedem Augenblick genießen, was guttut 😍

facebook.com

Freitag, 13.10.2017, ein Glückstag voll von Genussmomenten, kulinarischen Köstlichkeiten, Live-Musik & Spezial-Aufgüssen im Schaffelbad ☺

facebook.com

Ein ganz besonderer Ort, um die Herbstsonne zu genießen... 🌞

facebook.com

Ab und zu ausgiebig die Seele baumeln lassen ... ☺

facebook.com

Wenn sich alles leicht und wunderbar anfühlt ... 😍

facebook.com

Das Schönste für uns: Wenn es euch bei uns gefällt! 😍 So freuen wir uns aktuell riesig über den moments-Leser-AWARD! 🥂☺

facebook.com

Unser Glückstag im Oktober: Freitag, der 13.! Im SCHAFFELBAD wird's "heiß & g'schmackig" 😍! Ein Tag voll von Genussmomenten, mit Spezialaufgüssen, Schmankerln, Live-Musik u. v. m. 🍁🍷😋👌 Zum ganz normalen Schaffelbad-Eintrittstarif! Infos unter: bit.ly/2fX6GOq

facebook.com

Ein wunderbarer Ort, um Kraft zu tanken: unsere Sonnensauna 😁

facebook.com

Jetzt schon ans Wochenende denken ☺: Sonnenschein & Schmankerl gibt's am Sa, 30.09., beim BUSCHENSCHANKLAUF mit Nordic Walking! 🌞🥂 Und dann: ab in die THERME 💦👌 Infos unter: http://bit.ly/2wWy3St

facebook.com

Thermalwasser und Saunen sind von Natur umgeben noch etwas besonderer ... 😉

facebook.com

Wenn alles glitzert, fühlt sich das Leben wie ein Kinderspiel an👌

facebook.com

Quiz

NEAR Therme Loipersdorf