Top Local Places

Reitsportanlage Xonder

Krieselsdorf 10, Spittal an der Drau, Austria
Sports venue

Description

ad

Die Reitsportanlage Xonder ist ein Reiterparadies für Spring und Dressur Reiter. Mitten in der Stadt und doch am Land liegt die Reitsportanlage Xonder.

Das Pferdeparadies der Familie Tribelnig befindet sich in idealer Lage
ca. 200m außerhalb der Bezirksstadt Spittal an der Drau.
Hier finden nicht nur Freunde des Reitsports alle Möglichkeiten bei der täglichen Arbeit mit Pferden, sondern auch die, die es noch werden wollen, kommen bei der Familie Tribelnig auf ihre Kosten.
Die modernste Reitanlage im süden Österreichs bietet ein Erlebnis für die gesamte Familie. Neben gebirgstauglichen Haflingern, sportlichen Warmblüter, stehen auch Ponys zur Verfügung, die wohl jedes Kinderherz höher schlagen lassen.
Die umliegenden Wälder und Seen laden zu einem Ausritt in die unberührte Natur ein und lassen diese zu einem unvergesslichen Highlight werden.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

CSN-B* CSNHP-B - XONDER

CSN-B* CSNHP-B  -  XONDER
facebook.com

Wochenend Job zu vergeben!!!! Wir suchen für unseren Stall zwei verlässliche und im Umgang mit Pferden sichere Stallhilfen. Der Arbeitsaufwand beträgt zu zweit ungefähr 5 Stunden .... 2 Tage die Woche bevorzugt am Wochenende. Entlohnung nach "Geringfügiger Beschäftigung" Kontakt per PN oder +436765367140

facebook.com

Pferdegestütztes Coaching mit Angelika Franczukowska

facebook.com

Quiz