Top Local Places

PROSERPINA - Gesundheitspraxis für Körper, Geist und Seele

, Krumpendorf, Austria
Local business

Description

ad

Wiederherstellung eines ganzheitlichen Wohlbefindens durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Hast Du manchmal das Gefühl, dass dein Leben nicht im Fluss ist? Das vieles nicht so läuft, wie Du es dir erwartest? Oder vielleicht spürst Du auch, dass Du immer wieder ausgebremst wirst - von äußeren Umständen, anderen Menschen oder auch von dir selbst?

Wenn Du diese oder ähnliche Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist es möglich, dass das Gleichgewicht zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele aus der Balance geraten ist.

Ich zeige Dir neue Sichtweisen, Denkweisen oder Richtungen auf, helfe Dir deinen Fokus neu auszurichten und wieder auf deinen ursprünglichen Seelenweg zurück zu finden. Ich zeige Dir Wege zurück in ein selbstbestimmtes Leben und Hilfe zur Selbsthilfe.

Quiz