Top Local Places

VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner

Ringstraße 57, Krems an der Donau, Austria
Insurance Agent

Description

ad

Wir sind Berater in allen Geldangelegenheiten:  Versicherungen, Vorsorge, Vermögensaufbau, Finanzierung und Leasing

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Elektro Installation angeschlossen Beschattung montiert und funktioniert Ein Blick aus dem Büro in den Garten Lebensqualität 😃 freu mich auf unser neues Büro ab 22.5.18 Ringstraße 57 in krems

facebook.com

Wir übersiedeln... Mitte Mai beziehen wir unser neues Büro in Krems, Ringstraße 57 nahe dem Kremser Stadtpark Hier die ersten Fotos, Küche bereits verbaut ...

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

facebook.com

Bin so stolz auf meinen Sohn Laurenz Er hat nun auch die BÖV Prüfung zum Versicherungskaufmann mit AUSZEICHNUNG absolviert Gratuliere mein Schatz

facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen euch ein beSINNliches Weihnachtsfest

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen wünscht euch das Team der VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Seit März NEU in unserem Team: Mein Sohn Laurenz Schwarzhappel. Nach 3-jähriger Lehrzeit bei der DONAU Versicherung hat er die Abschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden. Lieber Laurenz, ich bin stolz auf dich. Du verstärkst unser Team mit deinem Ehrgeiz und deiner sympathischen Art. Ich wünsch Dir alles Gute!

Timeline Photos
facebook.com

VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner's cover photo

VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner's cover photo
facebook.com

Photos from VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner's post

Geschafft!! 3. Platz im Österreich Ranking aller Uniqa Agenturen. Danke an meine Kunden für ihr Vertrauen und an mein tolles Team. Bin stolz dass seit März auch mein Sohn Laurenz mit dabei ist Herzlich willkommen mein Lieber

Photos from VersicherungsAgentur Albin Schwarzhappel & Partner's post
facebook.com

Quiz