Top Local Places

Reit- und Ausbildungsstall Pragtal

Pragtal 1, Windhaag bei Perg, Austria
Sports Team

Description

ad

Reitunterricht englische Reitweise, Beritt, Einstellen Wir bieten Unterricht vom Anfänger bis zum Turnierreiter:
• Longeunterricht
• Dressur
• Parcours- & Geländespringen
• Ausritte
• Vorbereitung auf Sonderprüfungen (kleines Hufeisen bis Lizenz)

Unsere neu erbaute Anlage bietet einen großzügigen Stall mit Innenwaschplatz, einen Offenstall für unsere Schulpferde, weitläufige Koppeln sowie einen 40x60 Außenreitplatz.
In unserem gemütlichen Reiterstüberl lassen wir gerne gemeinsam unseren Tag ausklingen.

Weiters bieten wir Einstellplätze, Beritt, jährlich Sonderprüfungen und Reitwochen für Kinder und Jugendliche an.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir sind sehr stolz auf unsere Reiterin Julia Roßnagel, die vergangenes Wochenende am Dressur Turnier in Altenfelden, zwei Siege sowie zwei Platzierungen verbuchen konnte. Wir gratulieren herzlich- weiter so!

facebook.com

*** Reitbeteiligung(en) zu vergeben! *** Wir haben ab sofort Reitbeteiligungen auf unseren braven Schulpferden zu vergeben und sind daher auf der Suche nach zuverlässigen Mädels und Burschen, die sich gerne zwei Mal pro Woche um einen unserer Schützlinge kümmern möchte. Wir bieten: - 2 mal wöchentlich Reiten - angenehmes, freundliches Stallklima - großzügige Anlage mit großem Außenreitplatz - Unterricht vor Ort möglich und anfangs auch erwünscht Mindestanforderung: Reiterpass Preis: €70,-/Monat Wenn du Interesse hast melde dich am Besten sofort bei uns, um ein Schnupperreiten zu vereinbaren. Idealerweise per whatsapp (0676/9517429) oder facebook, da wir nicht immer telefonisch zu erreichen sind.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Auch wenn die Temperaturen noch sehr winterlich sind - wir sind mit unseren Gedanken schon beim Sommer und wollen euch bereits jetzt unsere Sommerpläne verraten. Ja, es wird wieder Reitwochen geben und wir freuen uns schon jetzt auf eure zahlreichen Anmeldungen!

facebook.com

Terminvereinbarungen und Anfragen an den Betrieb soweit möglich bitte per WhatsApp oder Sms an: 0676 9517429, da ich aufgrund schlechten Empfangs oft telefonisch nicht erreichbar bin!

facebook.com

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1388911681137383&id=224077464287483

facebook.com

Der Frühling kommt

facebook.com

Die kleine Galaxy kan sich ein bisschen bewegen 😁

facebook.com

VERKAUFE super liebes Freizeitpferd😆 Silvano ist ca 1,50 und 13 Jährig, ist ein absolutes Anfängerpferd weitere Infos PN

facebook.com

facebook.com

Wir Gratulieren Julia Rossnagel zu Ihrer tollen Leistung die sich in Altenfelden wacker geschlagen hat, mit den Wertnoten 7,5 und 8,3 das am Ende den 4 und den 2 Platz ergab.

facebook.com

Quiz

NEAR Reit- und Ausbildungsstall Pragtal