Top Local Places

DJ Mike Entertainment

Römerstraße 26, Kalsdorf bei Graz, Austria
Event planning/event services

Description

ad

DJ Mike Entertainment - Die Musikalische Komplettlösung für Ihr persönliches Event Wenn Sie auf der Suche nach einem mobilen DJ, Stimmungsmacher und Entertainer sind,
der mit reichlich Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl auf Ihre Gäste eingeht,
dann sind Sie bei mir genau richtig.

Ich bin Ihr DJ Mike und lockere mit meiner direkten und humorvollen Art
jede Veranstaltung auf ;-)

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auf ein Repertoire unterschiedlichster
Musikrichtungen zurückgreifen.
Dadurch ist es mir möglich, zu den verschiedensten Anlässen auftreten zu können,
... ob Geburtstag, Hochzeit, Ball, Zeltfest, Firmen - und Weihnachtsfeier, oder einfach IHRE Party
... mit der passenden Musik wird ihr Event zu einem Ereignis, an das man sich gerne erinnert.

Zu meinem musikalischen Programm zählen Titel aus den Genres Tanzmusik
der 80er - und 90er Jahre
sowie Disco - und Party Hits, Discofox, Schlager, Rock und Pop, Evergreens und Volksmusik
... und natürlich die aktuellen Charts, eben alles was Spaß macht
und zum Feiern und Tanzen animiert.

"IHR DJ FÜR ALLE FÄLLE"

Zu den Aufgaben eines DJ’s gehört das Entertainment und die Musik die er spielt

... und genau diese sollte zu 100 % zu Ihrer Veranstaltung passen
... um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.

Bei meinen Auftritten steht für mich der Spaß und die Unterhaltung des Publikums im Vordergrund.

Mit meiner Musik und meinem Entertainment möchte ich die Menschen erreichen,
begeistern und zum Feiern und Tanzen animieren.

Durch meine jahrelange Erfahrung, habe ich ein Gespür dafür entwickelt, was die Gäste erwarten
und wie man eine fröhliche und ausgelassene Stimmung verbreitet.

Dabei liegt es mir sehr am Herzen, persönliche Wünsche und Anliegen meiner Kunden zu integrieren
und stets zu ihrer Zufriedenheit zu agieren.

Professionelles Ton - und Licht Equipment und eine seriöse Arbeitsweise sind meine Pflicht.
Als Discjockey mit jahrelanger Erfahrung lege ich größten Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden.
Den nur zufriedenen Kunden sind die beste Werbung und ermöglichen weitere Veranstaltungen.
Dabei lässt sich jede Veranstaltung nach individuellen Wünschen gestalten und anpassen,
so erhält jeder Event eine ganz persönliche Note.

Natürlich ist während einer Veranstaltung auch Spontanität und Einfallsreichtum gefragt,
man muss sprichwörtlich fühlen, was die Gäste wünschen und dies zur Gänze erfüllen.

Als professioneller DJ überlässt man ungern etwas dem Zufall,
jeder Event sollte organisatorisch gut durchdacht sein.
Deshalb gehört es auch zu meinem Service,
vor einer Buchung im Rahmen einer unabhängigen Vorbesprechung den Ablauf des Events zu besprechen
und ein Konzept zu erarbeiten.

Quiz