Top Local Places

Schankservice Peer

Ramsau 168, Ramsau im Zillertal, Austria
Business services

Description

ad

Sanitation - Service - Reparatur - Montage von Getränkeschankanlagen Bereits seit 1995 liegen uns Ihre Ausschankanlagen am Herzen. In dieser Zeit haben wir ein umfassendes Know-How gesammelt um ihre Wünsche als Gastronom bestmöglich zu erfüllen. Im August 2008 wurde aus dem Einzelunternehmen Johannes Peer - Schankservice Peer eine Gesellschaft gegründet. Mit diesem Schritt ging unser Betrieb in die 2. Generation über und wird jetzt von Marcel Peer geleitet.
In unserem Betrieb stecken mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Montage, Service und Sanitation (Reinigung) von Getränkeschankanlagen. Die ausgezeichneten langjährigen Kooperationen mit namhaften Partnern als auch die vielen treuen Einzelkunden zeigen das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Wir sehen unser Ziel darin, ihre Aufträge und Anliegen, so schnell und unkompliziert als möglich zu planen und durchzuführen, damit für ihren Betrieb ein möglichst störungsfreier Ablauf gewährleistet ist.

CONTACT

Quiz

NEAR Schankservice Peer