Top Local Places

GEGEN die Schließung des STURM TREFF's

Stadion Liebenau, Graz, Austria
Restaurant/cafe

Description

ad

Wir wollen dass uns unser "Conny" erhalten bleibt!! Seine Liebe zu "SK Sturm" kennt keine Grenzen - und alle die ihn kennen wissen das! Der Vorstand ist da aber anderer Meinung! WIR NICHT, ODER??!!! Also liken und weiter teilen :-) Zitat von der Seite "Sturm-Treff"

"Geschätzte Freunde und Gäste des Sturms – Treff
Es bleibt kein Stein auf den anderen, wir räumen das gesamte lokal

Das Sturm-Treff ist Geschichte, leider mussten wir das Lokal schließen das wir keinerlei Ansprechpartner, im Stadionbereich mehr haben.
Wir haben seit Monaten versucht mit dem SK Sturm Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg.
Wie ihr wisst sind wir fast 10 Jahre Pächter des Sturm-Treff. Haben sehr schöne Momente in unseren Lokal mit euch erleben dürfen. Sind mit dem SK Sturm durch dick und dünn gegangen, haben viele Vorstände sowie auch Trainer miterleben dürfen. Aber ich muss euch sagen die letzten Jahre, gab es keinen Vorstand der zu uns oder den Fans stand.
Ihr wisst alle dass es vorher täglich Spieler des SK Sturm in meinen Lokal gab , die mit den Fans diskutierten doch seit es den neuen Vorstand gibt , gibt es auch keine Kicker mehr in Liebenau.Ich habe versucht mit Herrn Jauk zu sprechen, habe aber nie einen Termin bekommen. Habe dann über eine Vorstand versucht meine Anliegen anzubringen, sein Kommentar dazu Sie haben kein Kontakt zum Sturm-Treff und das sie kein Sturm-Treff brauchen. Für sie sei das kein Lokal, in den bewegen sich sowieso nur Fans und keine Vorstände!

Gespräche mit der Stadt Graz und der Messeleitung als Vermieter des Lokales, ergab auch keine Positiven Gespräche sie sagen mir nur immer wieder das das ganze Stadion ein Minus Geschäft der Stadt sei.
Für die schönen Grüße von Bürgermeister Nagl , für das Aufstellen des Weihnachtsbaumes , Maibaum usw.. Den wir ja schon viele Jahre aufstellen, kann ich mir auch nichts kaufen.
Ich glaube das unser Herr nicht weiß, was das heißt SK Sturm Fan zu sein.
Wir kaufen uns Jahr für Jahr die Eintrittskarten für das Spiel doch sie brauchen uns nicht nach den Aussagen eines Vorstandes oder hat auch nur ein Vorstand konkret auf irgendeine Frage von uns beantwortet!
Wir haben früher immer wieder Gratis Puntigamer Bier an unsere Fans ausgeschenkt, Saisonauftakt, Weihnacht und zu verschieden Anlässen doch auch das brauchen wir nicht noch eine Aussage aus dem Vorstand.

Wir das Team von Sturm-Treff möchten uns nochmals bei euch, für die letzten Jahre bedanken.!

Am 05.04.2013 ab 17:00 Uhr möchten wir uns von euch Offiziell verabschieden, und laden alle Fangruppen und unsere Freunde, Gäste ins Sturm-Treff ein.
Eingeladen sind auch Medien Vertreter sowie Kronen Zeitung, Kleine Zeitung und Antenne Steiermark.

Und natürlich auch die Geschäftspartner die uns die Jahre begleitet haben."

(Diese Seite wurde von Sturm-Fans gegründet - NICHT von der Familie Wastl!!!!)

Quiz

NEAR GEGEN die Schließung des STURM TREFF's

Ace

Graz, Austria
Local business

Buzz Cook

Graz, Austria
Food/grocery