Top Local Places

Gollink Tattoo

Obergäu 195, Top 1, Golling an der Salzach, Austria
Business Service

Description

ad

Tattoo-Studio Golling Mit 2. Februar 2015 öffnet das neue Tattoostudio in Golling seine Pforten. In der Eröffnungswoche habe ich verlängerte Öffnungszeiten:
Mo - Fr, 14.00 – 20.00 Uhr
zum kennen lernen und zur Terminvereinbarung.

Auf jeden, in der Eröffnungswoche vereinbarten Termin gibt es -10% Rabatt auf die erste Sitzung.

Ich lade alle herzlich ein, mich zu besuchen und das Studio kennen zu lernen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

...mal was anderes... so jetzt bist a moi auf da seite sandra😜😂

facebook.com

Wir machen Urlaub 😀🐰🦋☀️ Wir sind ab Montag 9 April wieder für euch da !!! Wir wünschen euch schöne Ostern... 🐰 Genießt die Zeit .... Lg Sonja & Flo

facebook.com

...Fortsetzung folgt....😉

facebook.com

Vielen Dank für euer zahlreiches erscheinen !!! Haben uns über jeden einzelnen gefreut !!! Für die die heute nicht kommen konnten - keine Angst!!! Es wurden euch Termine übrig gelassen !!! 😉😜 Wir sind ab Montag wieder für euch da !!! Schönes Wochenende.... Lg Sonja & Flo

facebook.com

!!Nicht vergessen AB diesen Samstag (17.3) vergeben wir wieder Termine für‘s zweite Halbjahr 18.!!! Freuen uns schon auf Bekannte und neue Leute mit spannenden Tattoo Ideen! 😃 Termine vergeben wir wie immer nur bei uns im Studio!

facebook.com

...work in progress... 🐯

facebook.com

!!Terminausfall!! Hey liebe Leute! Hätte heute nachmittag einen freien termin für etwas Kleineres frei ! Bitte bei interesse gleich bei mir melden! Danke ! 😊 Flo

facebook.com

...is zwar schon a paar wochen her, hab’s aber vergessen zu posten 😅 schönes wochenende an alle!

facebook.com

...funny colorpiece in arbeit...😄

facebook.com

..war a schöner Valentinstag, hoff ihr hattet eben soviel Spaß! 😉

facebook.com

Hey Leute ..... AB 17 März ( ja es ist ein Samstag) vergeben wir wieder Termine!!! Wir sind von 10 00 Uhr bis ca 16 00 Uhr für euch im Studio!!! Wir freuen uns auf euch !!! Bis dann ..... Lg Sonja & Flo 😀

facebook.com

...war ma eh brav aber noch in arbeit😄

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

#firstbigtattoo #inked #tattoo #happy #dream #wolf #woods #cross #tomhope ✖️A Teil kead a eich, Danke☺✖️

#firstbigtattoo #inked #tattoo #happy #dream #wolf #woods #cross #tomhope ✖️A Teil kead a eich, Danke☺✖️
@, instagram.com

@, instagram.com

#tattoo #inked #firstone #loveit❤️ #happygirl 😍😍

#tattoo #inked #firstone #loveit❤️ #happygirl 😍😍
@, instagram.com

‏أحبه في سما نفسه واعشقه في ‏ نقا ذاته اشوفه جنة عيوني ‏وغاية حلمي المطلوب،،

‏أحبه في سما نفسه واعشقه في
‏ نقا ذاته اشوفه جنة عيوني ‏وغاية حلمي المطلوب،،
@, instagram.com

@, instagram.com

Quiz

NEAR Gollink Tattoo