Top Local Places

Gwand Greisslerei Captain Tortue Mode Sonja Heine

Auerbachweg 1A, Gerasdorf bei Wien, Austria
Shopping & Retail

Description

ad

Die Gwand Greisslerei bietet für Damen: Mode (Gr. 32-52), Taschen, Accessoires - für Herren: Masshemden Befeni 39,90 und Schuhe der Manufaktur Handmacher

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Liebe Freunde der Gwand Greisslerei! Ich würde mich über eine Bewertung meiner Seite sehr freuen!! DANKE 🌸 www.gwandgreisslerei.at

facebook.com

🔝🔝...die Gwand Greisslerin kommt auch gern zum Massnehmen!!✂️📍👔

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Morgen Messe Kindersache! 10-18 Uhr Volksbildungshaus Gerasdorf Freu mich über zahlreiche Besucher!🤗🤗

facebook.com

Am Sonntag ist es endlich soweit...die Kinderinformationsmesse "kindersache!" geht in die zweite Runde!! Wir freuen uns auf ganz viele neugierige BesucherInnen, tanzwütige Kinder (Kinderdisco ab 14 Uhr), bunt geschminkte Gesichter (Kinderschminken) und interessante Begegnungen. Ein spannender Tag erwartet uns! Seid dabei am 22.10.2017 von 10 bis 17 Uhr im Volksbildungshaus Gerasdorf!

facebook.com

Handmacher Schuhe gibts auch für Damen!! 😍😍

facebook.com

facebook.com

...wer zum OPEN HOUSE keine Zeit hat! Ist nur 3 min von mir entfernt! Bin mit Kollektion und Umkleidekabine dort!!🤗🤗

facebook.com

Starte jetzt! Probiere 6 Wochen ohne Verpflichtung! Schnelle Damen sichern sich ihr gratis Lieblingsteil bei Start bis 31.10! www.captaintortuegroup.de

facebook.com

neue Kollektion ist da! Gerüstet für Winter und Weihnachtsfeier mit Captain Tortue. Masshemden von Befeni! Schuhe von Handmacher🍂🍁🍃

facebook.com

Quiz