Top Local Places

Badesee Feldkirchen

Badeseestrasse 1, Feldkirchen an der Donau, Austria
Sports & Recreation

Description

ad

Badesee Feldkirchen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Unseren edlen Buleva Premium Hollandräder sind nun angekommen und ab sofort über den Onlineshop lieferbar:) Was sagt ihr zu den neuen braunen Komponenten, gefällts euch? gibts in schwarz oder weiß, mit 3 bzw 7 Gang https://www.instagram.com/p/BQ-2nP0h3EW/… http://www.greenbike-shop.de/Buleva-Damen-Premium-schwarz.h…

facebook.com

Hey Leute, wie gefällt euch dieses edle Herren Hollandrad? Also ich finds einfach chic und nostalgisch! Auch als Damenversion erhältlich:) 3 Gang ab 599Eur, 7 Gang ab 679Eur, schaut gerne bei uns im Shop;) https://www.instagram.com/p/BQj-l19gVpT/?taken-by=patrick_green_bike_shop

facebook.com

facebook.com

Fahrt ihr gerne mit dem Fahrrad zum Badesee? Dann müsst ihr bestimmt auch öfters mal eure Bremsen einstellen lassen. Wie ihr das ganz einfach selber machen könnt, seht ihr hier in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=E98jogcXyLE

facebook.com

facebook.com

Wie oft besucht Ihr so den Badesee? Ich hoffe doch mit Fahrrad;) kommentiert gerne! falls Ihr noch nicht das passende Fahrrad gefunden habt, gibts hier grad ein Schnäppchen: http://greenbike-shop.de/Hollandrad/Herren/Nostalgierad-3-Gang-blau.html http://greenbike-shop.de/Bachtenkirch-Browser-pink-weiss.html?listtype=search&searchparam=browser

facebook.com

facebook.com

Super Angebot von Greenbike-Shop.de für den Sommer;) http://www.ebay.de/itm/MOUNTAINBIKE-MTB-27-5-ZOLL-HARDTAIL-24-GANG-SCHWARZ-ORANGE-BERGAMONT-NEU-/131779765734?ssPageName=STRK:MESE:IT

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz