Top Local Places

Die Kärntner Heidelbeere

Miegerer Straße, Ebenthal, Austria
Food & Beverage Company
advertisement

Description

ad

Die Kärntner Heidelbeere...einmal probiert, für immer verführt! Unter diesem Slogan eröffnet der Heidelbeergarten Ebenthal 2016 seine Pforten.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Update! Auf ins Finale im größten #Heidelbeergarten Kärntens. Bis Anfang August hast du noch täglich von 8 bis 19 Uhr die Möglichkeit, unsere frischen, saftigen und blauen #Heidelbeeren zu pflücken und zu genießen. Dem Heidelbeer-Genuss steht somit weiter nichts im Wege! Also auf geht´s, nach Ebenthal! Schau vorbei: Das Team der #Kärntner Heidelbeere freut sich auf deinen Besuch.

facebook.com

facebook.com

Schon gehört? Die Kärntner Heidelbeere ist jetzt ein Genussland Kärnten-Mitgliedsbetrieb. Unsere #Heidelbeeren haben quasi das Zertifikat für sichere, wertvolle und authentische Kärntner Lebensmittel. Klasse oder? Sibylle, Emely und Seppi sind stolz darauf und freuen sich, auch dich bald im Kärntner #Heidelbeergarten in Ebenthal zu begrüßen! Täglich ab 8 Uhr! Die Kärntner Heidelbeere… einmal probiert, für immer verführt!

facebook.com

Breaking News – wir öffnen wieder! Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wieder zahlreiche frische #Heidelbeeren gereift. Am SONNTAG, dem 9. Juli, öffnen wir unseren #Heidelbeergarten in Ebenthal wieder ab 8 Uhr. Schon Heidelbeeren genossen im heurigen Jahr? Nein? Dann steht deinem Heidelbeergenuss ab Sonntag nichts mehr im Wege! Unser Chef hat eben erste Beeren verkostet... Fazit: Eine leckere Sache...

facebook.com

Heidelbeer-Fans aufgepasst: Ihr habt uns so fleißig besucht, alle reifen #Heidelbeeren sind bereits abgeerntet. So geben wir unseren Heidelbeeren ein paar Tagen schöpferische Pause, um schnell nachzureifen. Ab 3. Juli schließen wir unseren #Heidelbeergarten für einige Tage! Wir melden uns wieder, sobald die neuen Heidelbeeren gereift sind und wir wieder eröffnen! Herzlichen Dank für den so zahlreichen Besuch!

facebook.com

Nimm mich mit! Du hast es eilig? Kennst du schon unseren #Heidelbeer-Stand am Südring? Wir haben heuer erstmals für dich einen Verkaufsstand mit frisch verpackten Heidelbeeren aus unserem #Heidelbeergarten. Du findest uns zwischen der Eni Tankstelle und Schmidts. Heidelbeeren Hunger? Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

facebook.com

Es ist angerichtet! Der größte #Heidelbeergarten in Kärnten steht für dich bereit: Ab Montag ,26. Juni starten wir in eine hoffentlich lange #Heidelbeersaison in Ebenthal! Emely, Lia und Hellena haben vor lauter Aufregung erste Heidelbeeren schon als Nervennahrung verzehrt. Und wie schaut's mit dir aus? Schon Heidelbeeren-Hunger? Wir freuen uns auf deinen Besuch in Ebenthal, in der Miegerstraße Richtung Gurnitz. Weitere Infos unter: http://www.dieheidelbeere.at/!

facebook.com

Neue Lage, zwei Tage! Wir zählen den Countdown: Nur noch bis Montag in der Früh warten, dann ist es soweit. Ab 8 Uhr starten wir in die #Heidelbeersaison 2017, mit bester Qualität der Beeren. Sibylle und Seppi haben die Heidelbeeren schon mehrfach getestet. Fazit: Du darfst dich freuen und wirst mit Sicherheit genießen. Montag, 26. Juni, 8 Uhr: Wir freuen uns auf deinen Besuch in #Ebenthal! Die Kärntner Heidelbeere... einmal probiert, für immer verführt!

facebook.com

Neue Lage, drei Tage! Am 26. Juni ist es soweit: Die Kärntner Heidelbeere eröffnet ab 8 Uhr die Heidelbeersaison 2017, wir haben bereits berichtet. Heute melden wir uns mit einem Update: Die #Heidelbeeren sind schon reif, unsere gesamte Familie freut sich auf deinen Besuch. 26. Juni, 8 Uhr, Heidelbeergarten Ebenthal! Wer schaut vorbei? Daumen nach oben! Weitere Infos unter: http://bit.ly/2txflMu

facebook.com

Gewinne! Rechtzeitig vor der Eröffnung unseres #Heidelbeergartens starten wir mit einem Gewinnspiel. Dieses Mal verlosen wir 1 x 2 Kilo #Heidelbeeren aus unserem Garten. Wie funktioniert's? Einfach schätzen: Wie viele Kärntner Heidelbeeren sind im Glas? Die richtige Antwort als Kommentar. Wir freuen uns außerdem, wenn du unseren Beitrag teilst. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 23. Juni (12 Uhr). Auf geht’s! Und nicht vergessen: Ab 26. Juni eröffnen wir unseren Heidelbeergarten!

facebook.com

Am 26. Juni um 8 Uhr ist es soweit: Wir eröffnen die Heidelbeer-Saison 2017 im größten Heidelbeergarten Kärntens. Heuer stehen euch erstmals zwei Heidelbeer-Gärten zur Verfügung. Also auf nach Ebenthal, dann steht dem Heidelbeer-Genuss nichts mehr im Wege!

facebook.com

Netter Bericht in der Kleine Zeitung! Am 26. Juni ist es soweit: Wir eröffnen die #Heidelbeer-Saison! Wer ist dabei?

facebook.com

Recommended Before and After transformation