Top Local Places

Die Bar - mixology, friends & more

Holleneggerstraße 6, Deutschlandsberg, Austria
Cocktail Bar

Description

ad

Die Nummer # 1 Cocktail- und Burgerbar im Herzen Deutschlandsbergs. International cocktail-know-how meets modern, comfortable interieur and great barfood.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Hans Klöpfer hat schon immer die richtigen Worte gefunden! In einer Woche geht´s rund in Deutschlandsberg - auch bei uns in DER BAR! P.S.: Heute sind wir wie gewohnt ab 20:00 Uhr für Euch da! Wir freuen uns auf Euch! 😉💪

facebook.com

Jakobifest in Deutschlandsberg. Eine legendäres Wochenende für viele Deutschlandsberger, manche meinen wir feiern Silvester mitten im Jahr! Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Mit "Auf den Schilcher" präsentieren wir Euch Schilcherbowle-Kreationen - gemacht mit Liebe und dem Schilcher vom Weingut Wiedersilli Fam. Müller! Aus diesem Anlass präsentieren wir auch gleichzeitig den Wiedersilli White Pearl und Red Pearl Frizzante. Mit von der Partie ist für die nötige Partystimmung natürlich Gery Detory mit seinen Hitgiganten! Draußen und drinnen - Freitag und Samstag vom Schilcherberg in Flammen Wochenende in DER BAR! Wir freuen uns auf Euch!

facebook.com

Heute ab 18:00 Uhr in unserem wunderschönen Gastgarten - gemeinsam mit Christian Lambauer präsentieren wir wieder ein TOP Menü für Euch! Danach geht´s wie immer natürlich in DER BAR weiter! Wir freuen uns auf einen schönen Abend ☺️

facebook.com

🔜🍸💪🏻

facebook.com

Das Dream-Team für das dieswöchige Börsen-Weekend in der BAR erwartet euch schon sehnsüchtig mit den neuen Kreationen ;) natürlich wieder mit einem feierwütigen DJ Gery Detory an den Turntables :)

facebook.com

Dieses Wochenende überraschen wir Euch mit ziemlich spannenden Trend's in unserem Börsenweekend! Bis Später! ;)

facebook.com

Laut allen Wetterprognosen schaut´s auch heute wieder nach einem gemütlichen Abend im Gastgarten aus! Beim heutigen Genuss² - mit dem Küchenteam von Die Mühle, ein "SchmuckStück" und unseren bewährten Genuss² Spritzern und Cocktails im Gastgarten! 18:00 Uhr - Holleneggerstraße 6 - wir freuen uns!

facebook.com

Gestern beim Genussquadrat in unserem Gastgarten - nächste Woche geht's weiter 😄🍾

facebook.com

Leo Aberer Live bei uns im Gastgarten 😍

facebook.com

Von uns gibt's heute beim Genuss Quadrat ein paar ganz spezielle Cocktails & Spritzer für Euch! Gespannt bleiben ;-)

facebook.com

Wir feiern natürlich auch mit und freuen uns danach Euch in der Bar mit tollen Drinks und coolen Sounds by Gery Detory verwöhnen zu dürfen! Don't miss it ✌🏻😄

facebook.com

Unsere neue Stiegl-Außenbar - fürs Genuss Quadrat! Ab 14.Juni immer mittwochs ab 18:00 im Gastgarten des Atrium - Kaffeehaus . Weinbar und der Bar! 🍸🍺❤️

facebook.com

Quiz