Top Local Places

Martina Mandel Praxis für Physiotherapie

Roßbacherstr. 13, Altheim, Austria
Physical Therapist

Description

ad

Ambulantes Therapie & Training Center

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Darf gerne geteilt werden 😉

facebook.com

facebook.com

Euch allen einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr! 🥂🍾🍀 und für alle frischgebackenen Mama's unter euch bzw. alle die im kommenden Jahr noch Nachwuchs bekommen: Ab Jänner biete ich Rückbildungskurse nach der Geburt an! Genauere Informationen folgen noch. Bei Interesse meldet euch gerne jetzt schon bei mir 😀

facebook.com

facebook.com

Wünsche allen ein schönes Osterfest! 🐰

facebook.com

Timeline Photos

SUCHE PATIENTEN für kostenlose Probebehandlungen! Hallo ihr Lieben, Ich habe dieses Jahr gleich mit einer Fortbildung angefangen und möchte nun das Erlernte gerne gleich umsetzen. Am besten wären Patienten mit Bewegungseinschränkung und/oder Schmerzen - im Schultergelenksbereich bzw Oberarm oder Nacken - im Kniegelenksbereich bzw Ober- oder Unterschenkel - im Sprunggelenks- bzw Fuß Bereich Habt ihr selbst in einem dieser Bereiche Probleme oder kennt ihr jemanden sagt mir bitte Bescheid! Ich biete euch an, euch ein bis zweimal kostenlos zu behandeln. Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht oder ruft an unter 0660/2411990

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank an alle die ich dieses Jahr behandeln und betreuen durfte. 😄

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz