Top Local Places

Garnhofhütte

Zauchensee 23, Altenmarkt im Pongau, Austria
Restaurant/cafe

Description

ad

Erlesene österreichische Schmankerl, Steaks vom Lavasteingrill, original koreanische Spezialitäten und traumhafte Mehlspeisen im Herzen von Zauchensee. Ich Hermann Wieser.....

Nach vielen Jahren in der internationalen Gastronomie, unter anderen Goldener Hirsch Salzburg, Mesnerhaus Mauterndorf, Steirereck Wien, Hotel Tirol Südkorea, Pichlmayrgut bei Schladming, Tschuggen Grandhotel Arosa übernehme ich mit meiner Ehefrau Tina Kim-Wieser die Garnhofhütte im Herzen von Zauchensee.



Tina, die als jugendliche zum Musikstudium von Süd Korea nach München kam, nach Abschluß des Musikstudiums entschloß sich ein zweites Standbein auf zu bauen, absolvierte das Tourismuskolleg Bischofshofen....

Seit 2004 begleitet sie mich auf meinen beruflichen Stationen als Garde Mange und Patissiers.



Nach der umfangreichen Renovierung können Sie sich jetzt auf erlesene österreichische Schmankerl, Steaks vom Lavasteingrill, original koreanische Spezialitäten und traumhafte Mehlspeisen freuen.



Im Keller des Hauses lagern eine feine Auswahl an österreichischen Weinen.



Der völlig umgebaute und erweiterte Gastbereich bietet den Idealen Rahmen für gemütliche Abende, individuelle Feierlichkeiten und Veranstaltungen.



Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.



Hermann und Tina

Quiz