Top Local Places

Jausenstation Satzinger

Stratreith 9, Altenberg bei Linz, Austria
Gastropub

Description

ad

Jausenstation Satzinger, Fam. Kerschbaumer, geöffnet: Fr. -So. ab 14 Uhr, Ostern-Allerheiligen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir müssen unser Hoffest am 3.9 leider wegen Schlechtwetter absagen. Ersatztermin ist noch keiner bestimmt, wir halten Euch am laufenden. Danke, lg die Satzis

facebook.com

!!!DAS Fest 2017!!! Wir freuen uns auf euch :)

facebook.com

-ABGESAGT- Wir müssen leider unser Hoffest am 3.9.17 wegen Schlechtwetter absagen. Ersatztermin ist derweil noch keiner bestimmt, wir werden Euch am laufenden halten. Lg, die Satzis Most und Jaus'n bei Livemusik für Jung und Alt! 14:30-15:30 "MAI COCOPELLI" - österreichs bekannteste Kinderliedermacherin und ab 16:00 Musikerfreunde und die Original-Kultband "HARLEKINS"

facebook.com

ENDLICH IST ES WIEDER SO WEIT! HOFFEST BEIM SATZINGER So, 03. Sep. 2017 ab 14:00 Livemusik für Jung und Alt Freut euch auf die Kinderliedmacherin MAI COCOPELLI und die Original-Kultband HARLEKINS ...und natürlich auf a g'scheite Most und Jaus'n! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

facebook.com

Schneeketten Pflicht für alle Gäste der Jausenstation Satzinger ;) Aber in der Stube ist es warm!

facebook.com

Liebe Most - und Jausnliebhaber! Wir haben ab 21. April wieder für euch geöffnet damit niemand seine Fastenvorsätze brechen muss! Bis dahin noch schöne Frühlingstage!!!

facebook.com

facebook.com

Nicht vergessen, am Sonntag ist es so weit!

facebook.com

Endlich wieder in Betrieb!!! UNSER MOSTHYDRANT - Most zum selberzapfen

facebook.com

DIESES JAHR GIBT ES AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN LEIDER KEIN HOFFEST!!! Wir hoffen ihr bleibt uns aber trotzdem treu.

facebook.com

Timeline Photos

Von Acryl bis Zement ist alles dabei, euch erwartet also nicht nur Malerei! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Timeline Photos
facebook.com

Morgen, 1. Juli wegen Urlaub geschlossen! Danke für euer Verständnis!

facebook.com

Quiz

NEAR Jausenstation Satzinger