Top Local Places

Next Liberty Kinder- und Jugendtheater

Kaiser-Josef-Platz 10, Graz, Austria
Arts/entertainment/nightlife

Description

ad

Theater für junges Publikum Das NEXT LIBERTY zählt mit über 65 000 ZuschauerInnen und mehr als 200 Vorstellungen pro Saison zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendtheatern im deutschsprachigen Raum und ist seit seiner Gründung 1995 aus der österreichischen Kultur- und Theaterlandschaft nicht mehr wegzudenken.

In der aktuellen Spielzeit präsentiert sich das NEXT LIBERTY frisch renoviert – das neu gestaltete Foyer und der Zuschauerraum für 300 Personen wurden noch besser auf die Bedürfnisse unseres Publikums abgestimmt und zeigen, wie modern Theater sein kann. Neben 7 neuen Theater- und Musicalproduktionen, zahlreichen Gastspielen, spannenden Sonderveranstaltungen und interessanten Kooperationen stehen zahlreiche weitere Highlights auf dem Programm – hereinspaziert!

Wir freuen uns über alle Anfragen, Kommentare, Fotos... auf unserer Facebook Fanpage und werden versuchen, diese so zeitnah als möglich auch zu beantworten. Beleidigende, diskriminierende oder rassistische Inhalte werden dabei nicht toleriert, und ohne weiteren Kommentar gelöscht.

* I m p r e s s u m *
NEXT LIBERTY Jugendtheater GmbH
Kaiser-Josef-Platz 10
A – 8010 Graz

Geschäftsführender Intendant: Michael Schilhan

FN 248519 w
Landesgericht für ZRS Graz
UST-ID: ATU-58005928

Redaktion & Texte: Sandra Gubo-Schloßbauer, Birgit Lill, Dagmar Stehring

http://www.nextliberty.com/impressum.php

CONTACT

Quiz

NEAR Next Liberty Kinder- und Jugendtheater

BSC.st

Graz, Austria
Local business

Primark

Graz, Austria
Clothing Store