Top Local Places

Praxis für TCM Cornelia Imboden

Bronschhoferstrasse 20, Wil, Switzerland
Medical & Health

Description

ad

In meiner Praxis arbeite ich mit Akupunktur und der japanischen Kinderbehandlung Shonishin.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Gesundheitstag-wil-ch

Erinnerung für Kurzentschlossene: Am Samstag, 29.10. findet in Wil der Gesundheitstag statt - mit verschiedenen Ausstellern und Vorträgen. Ich präsentiere mein TCM Angebot und freue mich, auf alle, die vorbeischauen. Mehr Infos unter www.gesundheitstag-wil.ch

facebook.com

Gut geschützt in den Herbst und Winter

Passend zum kühleren Wetter mein Angebot im Herbst:

facebook.com

Gesundheitstag Wil SG

Eine Vorschau auf eine interessante Veranstaltung für Gesundheitsbewusste - vielleicht habt ihr Lust am 29.10.16 in Wil vorbeizuschauen.

facebook.com

SAISONALE AKUPUNKTUR – PRÄVENTION MIT TCM

Mein Angebot zum Sommeranfang:

facebook.com

Praxis für TCM Cornelia Imboden's cover photo

Praxis für TCM Cornelia Imboden's cover photo
facebook.com

Praxis für TCM Cornelia Imboden

Praxis für TCM Cornelia Imboden
facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für TCM Cornelia Imboden