Top Local Places

Nail-und Kosmetikstudio

Frutigenstrasse 68, Thun, Switzerland
Spas/beauty/personal care

Description

ad

Es ist nicht ein gewöhnliches Studio. Ein Zimmer das ich gemietet habe weil es mir zu Hause an Platz fehlt. Sehr einfach aber praktisch.Termin nach Anfrage Da es kein gewohntes Studio mit Schaufenster und guter sichtbarer Lage ist, möchte ich es auf diese Weise bekannt machen. Mein kleines Studio ist ein Zimmer im ersten Stock eines Hochhauses. Es ist zweckmässig und einfach eingerichtet. Ein externes Zimmer das ich gemietet habe anstelle eines Zimmers bei mir zu Hause. Nicht angeschrieben, daher für Menschen die es nicht wissen auch nicht auffindbar. Auf dieser Seite möchte ich auf mich und meine Angebote aufmerksam machen. Termine nur auf telefonische Anfrage

CONTACT

Quiz

NEAR Nail-und Kosmetikstudio