Top Local Places

rainbowbridge.ch Praevention der besonderen Art

St.Georgenstrasse 220a, Saint Gallen, Switzerland
Health/medical/pharmaceuticals

Description

ad

Ich biete mich seit 2005 Schulen,Vereinen oder andere Gruppen für Aids-und Drogenprävention der besonderen Art an.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Alkohol wird unterschätzt

Danke Thomas und dem ganzen Endlesslife... luihfd

facebook.com

Timeline Photos

Mein Freund hast du nicht langsam das Gefühl ein Alkoholproblem hast?? Ja ne....Grins ... fünf bis acht Bier täglich bin ich doch kein Alkoholiker....ist ja nur Bier. Zwinker. Die Liste unten zeigt Dir die Wirklichkeit. Ich segne Euch.

Timeline Photos
facebook.com

Der Bärlauch - auf diese Pflanze freuen wir uns wie Kinder auf Weihnachten

Entgiftet euch immer mal wieder auch wenn ihr noch konsumiert. Auch wenn du glaubst es im Moment nicht ohne Substanz zu überstehen,kann man seinem Körper sowie der Seele gutes tun,

facebook.com

World of creativity

facebook.com

INFOMED - Institut für Ganzheitsmedizin e.V.

facebook.com

Quiz

NEAR rainbowbridge.ch Praevention der besonderen Art