Top Local Places

Jump Academy die Tanz-/Fitnessschule

Im Schossacher 22, Dübendorf, Switzerland
Sports venue

Description

ad

Herzlich willkommen in der Tanz- und Fitnessschule Jump Academy.

Angebote:
Swissjump®
Piloxing®
Fit&Funky™
Bodytoning Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Training mit hohem Spassfaktor, in dem du dich richtig auspowern kannst?

Dann lass den Alltag hinter dir und powere dich aus mit dem Bellicon Trampolin.

Ob Anfänger oder Profi steig jetzt mit uns ein und lass uns glücklich schwitzen.

Für mehr Infos und nähere Beschriebe der Kurse der Jump Academy siehe:

www.jumpacademy.ch


CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Danke an alle Kursteilnehmer. Wie immer seid IHR klasse. Soo auch wir haben eine Sommer-Pause. Das Studio hat vom 8.8.16 bis und mit 21.8.16 geschlossen. Erholt euch gut in dieser Zeit. 😉😉 Und bis bald.😍😍

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Swissjump Instruktoren das Studio Jump Academy by Mehrni in Dübendorf sucht einen Instruktor oder eine Instruktorin fürs Jumpen. Auch Sportbegeisterte ohne Swissjump Zertifizierung dürfen sich gerne bei Interesse melden um noch die Ausbildung zu Absolvieren! Wenn du engagiert und aufgeschlossen bist, die Freude am Sport und der Bewegung gerne an andere Menschen weiter gibst, dann bist du genau hier richtig! Melde dich heute noch bei mir unter: Tel. 079 963 82 60 E-Mail: sport@jumpacademy.ch Ich freue mich auf dich!! Sportliche Grüsse Mehrni

facebook.com

Meine Lieben, Danke steht für: D - deinen A - außergewöhnlichen N - natürlich K - kolossalen E - Einsatz! Was würde ich nur ohne euch machen! ;) Herzlichen Dank für den Grossartigen Start in der ersten Woche, ihr habt mich echt umgehauen. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit euch. Let`s Jump... Eure Mehrni (L)(L)...

facebook.com

Quiz

NEAR Jump Academy die Tanz-/Fitnessschule