Top Local Places

Das himmelblaue Gartenhaus - sooo süß

Romstraße 130, Postal, Italy
Textile Company

Description

ad

www.das-himmelblaue-gartenhaus.it
Handgemachte Kinderkleidung aus Südtirol/ Burgstall,Stoffe, Shabby Chic erhältlich im himmelblauem Gartenhaus
Burgstall/Südtirol---In meinem himmelblauem Gartenhaus gibt es alles was  des Schneiderleins Herz höher schlagen lässt!
Wir führen eine riesige Auswahl an Bauwolljersey, Sweatstoffe, Bündchenware und Nähzubehör!
Ausserdem fertigen wir vor Ort unsere eigene , ständig wechselnde,Kinderkollektion " sofort süss"!
Wer ein Geschenk sucht, ist bei uns sicher an der richtigen Adresse!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Es würden uns sehr freuen wenn dies ganz viel geteilt werden würde! Danke 😙😙😙

facebook.com

😍🐰😍🐰😍 Ist der Baumwolljersey nicht wunderschön ? Genau richtig zu Ostern 🐰😍🐰😍🐰

facebook.com

**** STELLENANGEBOT **** Wir suchen ab sofort für Nachmittags und Samstags eine Verkäuferin für unser Stoffgeschäft in Burgstall! Bist du : * auch so Stoffbegeistert wie wir * deine Kreativität kennt keine Grenzen * lustig, herzlich und hast Pfeffer im Hintern * erfahren im Umgang mit Kunden * bereit selbständig zu arbeiten Dann schick uns doch bitte deine Bewerbung an Sooo.suess@hotmail.de Wir freuen uns auf dich Die himmelblauen Gartenhaus Mädels

facebook.com

**** STELLENANGEBOT **** Wir suchen ab sofort für Nachmittags und Samstags eine Verkäuferin für unser Stoffgeschäft in Burgstall! Bist du : * auch so Stoffbegeistert wie wir * deine Kreativität kennt keine Grenzen * lustig, herzlich und hast Pfeffer im Hintern * erfahren im Umgang mit Kunden * bereit selbständig zu arbeiten Dann schick uns doch bitte deine Bewerbung an Sooo.suess@hotmail.de Wir freuen uns auf dich Die himmelblauen Gartenhaus Mädels

facebook.com

!!!!!! Änderung der Öffnungszeiten !!!!!!! Jeden 1. Samstag im Monat ist von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet!!!

facebook.com

Heuer sind wir zum erstenmal in Trient dabei! Natürlich wie immer mit unseren super Messe-Angeboten! Hat von euch jemand vor zukommen? Wir freuen uns schon 😀😀😀

facebook.com

Ich flipp aus!!! Dauernd gibt es immer noch schönere Sachen die ich bestellen muss 🤣🤣🤣

facebook.com

Guten Morgen!!! Wir sind heute bis 14 Uhr für euch da! 😀💙😀

facebook.com

Guten Morgen! Bevor die ersten Farben fertig sind, wollte ich euch diese Schönheiten unbedingt noch zeigen! Wünsche euch einen schönen Tag 😀

facebook.com

Meine Lieben! Es war zwar knapp mit den Kommentaren, aber ich will mal nicht so sein...Es folgen nun die Gewinner die sich über einen Nähplaner freuen dürfen!!! Astrid Tribus Tschirf Claudia Kunel Kathrin Knoll Sarah Platzer Stricker Uli Nussi Claudia Micheletti Sarah Verginer Evelyn Grazio Giulia Sarzo Elisabeth La Nadja Holzner Brigitte Augschiller Viehweider Kathrin Eppacher Tanja Stampfer Lisa Kofink Nadja Scheuring Cindy Egger Sara Holzner Silvia Luhn Daniela Wellims Nadja Kompatscher Evelyn Höllrigl Anita Gius Daniela Alber Alexandra Weissensteiner Erika Unterklamsteiner Birgit Schwienbacher Evi Lanznaster Lidia Kaser Martina Pföstl Stefanie Hellrigl Christina Oberleiter Lisi Ebener Melanie Kröss Evi Goller Evi Egger Lex Lydia Wieland Albina Kerschbamer Manuela Steinmair Stefanie Stricker Telser Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!!! Ihr könnt gerne in der nächsten Zeit vorbei kommen und euch den Nähplaner abholen oder ihr setzt euch bitte mit mir in Verbindung über eine Private Nachricht! GLG Eva

facebook.com

Wenn ihr bis morgen Abend 200 Kommentare da gelassen habt, verlose ich 40 Nähplaner unter allen Teilnehmern! Also schnell noch die Nähfreundin einladen 😊

facebook.com

Am ersten Tag lernt ihr wie man mit der Nähmaschine umgeht, und am 2. Tag nähen wir eine Pumphose!!

facebook.com

Quiz

NEAR Das himmelblaue Gartenhaus - sooo süß