Top Local Places

Schmuckschmiede von Uli und Nina

Hauptstraße 32, Zwickau, Germany
Accessories

Description

ad

Wir fertigen ausschließlich Unikate in liebevoller Handarbeit. Ob Trauringe, Anhänger, Ohrringe oder Gürtelschnallen. Geht nicht gibt's nicht!  

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Der erste Messetag in Plauen neigt sich dem Ende. Wieder tolle Gespräche geführt und interessante Menschen kennen gelernt. Na mal schauen. . .

facebook.com

Genau 2 Monate hat es unsere Bank vorm Geschäft geschafft, unbeschadet zu bleiben. Und nun hat irgendein Idiot gemeint, er müsse sich darauf verewigen. Tolle Aktion!

facebook.com

Endlich! Wir sind sehr stolz, Euch auf unsere neue Website einzuladen. Zugleich haben wir unseren Shop an Dawanda angebunden, um Euch die Kaufabwicklung noch einfacher zu gestalten. Danke an FIRST AGENCY werbeagentur gbr für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Auch offline in unserem Ladengeschäft in der Hauptstraße 32 in Zwickau.

facebook.com

Anlässlich des 3. Geburtstages unserer Schmuckschmiede gibt es bei uns von heute den 1.12.17 bis Sonntag den 3.12.17 10% Rabatt auf alle von uns gefertigten Stücke. Handelsware ist davon ausgeschlossen! Kommt vorbei, wir freuen uns. Den einen oder anderen Prosecco wird es wohl auch geben !

facebook.com

Am Wochenende ist der erste verkaufsoffene Sonntag und auch wir sind von 13 Uhr bis 18 Uhr für Euch da. Wir haben wieder tolle Sachen für Euch hergestellt. Ab sofort bekommt Ihr bei uns für jedes Schmuckstück ein Zertifikat.

facebook.com

Am 11.11.17 und 12.11.17 sind wir zu "Feste feiern" in der Neuen Welt. Also wer seine ganz persönlichen Trauringe haben möchte, sollte unbedingt vorbei kommen. Wir haben wie immer paar Muster dabei und beraten Euch gerne. Uli und Nina

facebook.com

Und wieder ein "Baby" in gute Hände abgegeben 😊

facebook.com

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und haben wiedermal paar sensationelle Teile für Euch gebaut! Uli und Nina

facebook.com

Heute gibt es von uns mal keine typische Handarbeit "Made in Schmuckschmiede " sondern tolle Handarbeiten in Kork aus Portugal, was wir ganz neu bei uns mit anbieten können, dank unserem Amotis - Schmuckhandel.

facebook.com

Photos from Schmuckschmiede von Uli und Nina's post

Wir waren in den letzten Tagen wieder sehr kreativ und hier seht Ihr das Ergebnis.

Photos from Schmuckschmiede von Uli und Nina's post
facebook.com

Schmuckschmiede von Uli und Nina - Startseite

Am Wochenende sind wir mit unserem Schmuck wieder in Berlin zur Kunstallee am Schloß Charlottenburg. Deshalb bleibt unser Geschäft am Samstag den 10.6.17 geschlossen. Unsere Schaufenster werden an dem Wochenende auch etwas leerer sein als sonst, da wir so ziemlich alles mitnehmen. Wer trotzdem etwas stöbern will, auf unserer Homepage ist alles zu finden. www.schmuckschmiede-zwickau.de

facebook.com

Achtung Urlaub! Wir gönnen uns mal ein langes Wochenende und haben deshalb am Freitag, den 26.5. und am Samstag, den 27.5.17 geschlossen! Wir wünschen allen einen schönen Feiertag! Eure Uli und Nina

facebook.com

Quiz

NEAR Schmuckschmiede von Uli und Nina