Top Local Places

Im-Haus des Lichts

Wittlicherstraße 36, Zossen, Germany
Business Service

Description

ad

Zentrum für ganzheitliches Bewusstsein & Lebens-Wege
Das Angebot bietet Hilfe zur Selbsthilfe, durch Angebote, Ausbildungen und Veranstaltungen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Um zu arbeiten brauche ich ab und zu Tapetenwechsel und fahre oft in ein kleines gemütliches Café in Zossen. Heute, ja heute stehe ich vor verschlossener Tür mit dem Hinweis ab Oktober nur noch von Mittwoch bis Sonntag. Lange Suche und nun Sitz ich im Südring Center und versuche die Alternative. Wo soll das hinführen, wenn in den Dörfern die gemütlichen Orte langsam verschwinden?

facebook.com

Heute mal wieder ein tolles Lob an die Aufstellungs-Lerngruppe. Es ist schön zu sehen wie sie Ihren Probanden mit Ihrem Thema Lösungsorientiert helfen können. 2019 wird es eine neue Aufstellungs-Lerngruppe geben, die sich 1x im Monat (Tagesmodul) treffen, um lernen zu können, wie, warum und was alles möglich ist mit Intuitiven Aufstellungen. Infos auch auf www.im-hausdeslichts.de

facebook.com

Wie ein Blume so vielfältig, so vielfältig ist unsere Seele mit all ihren Qualitäten. Wer etwas über sich und seinen Seelen-Innenleben erfahren möchte kann hier hineinschnuppern lassen. Freitag, 13.10. um 19:00 Uhr findet der monatliche Seelen-Reading-Abend statt. Es werden 4 Seelen-Readings gemacht. Ich bitte um Anmeldung, zwecks Plätze. Weitere Infos auch auf www.im-hausdeslichts.de Diese Info darf gerne geteilt werden. Ich freu mich auf die Seelenbewohner.

facebook.com

An diesem Samstag, findet ein Sondertermin zum offenen, Intuitiven Aufstellungs-(Abend) Tag statt. In der Zeit von 10-14 Uhr gibt es noch freie Plätze für Stellvertreter. Weiter Infos auch auf www.imhausdeslichts.de Anmeldungen werden noch entgegengenommen.

facebook.com

Freitag, 22.9.2018 um 19:00 Uhr wird es wieder ein Seelen-Reading-Abend hier "Im-Haus des Lichts" geben. Wer interessiert ist, was dahinter sich verbirgt, kann an diesem Abend Einblick bekommen. Es wird vier intuitive Seelen-Readings geben. Weitere Infos dazu auch auf www.im-hausdeslichts.de Freue mich über das teilen, damit auch andere wissen was bei uns hier so angeboten wird. Dankeschön.

facebook.com

Heute letzter Tag hier an diesem wunderbaren ruhigen Ort. Wieder ein Etappenziel erreicht. Die Rohfassung ist bearbeitet. Die Ausbildungsordner dazu gleich nebenbei weiter bearbeitet. Nächste Schritte werden eingeleitet, damit das Baby auf die Welt kommt.

facebook.com

Ein guten Morgen an euch. Mein Arbeitsplatz ist wie jeden Morgen eingerichtet, mit einem wunderbaren Ausblick auf Gran Canaria. Mein "Buch Projekt" macht gute Fortschritte, nachdem wir die Rohfassung schon zur Hälfte bearbeitet haben, damit alles eine gute Form annimmt. Eins kann ich euch schon mal sagen: "Das Universum kennt kein timing".

facebook.com

Habe heute Glühwürmchen im Bauch. Warum? Es gibt etwas Neues in meinem Leben, ich habe einen jahrelangen Traum in die Wirklichkeit umgesetzt und heute die Rohfassung meines ersten E-Book 's ausgedruckt. Das Projekt läuft und man darf gespannt sein. Ich werde gerne berichten.

facebook.com

Am kommenden Samstag, 12.8. wird die Ausbildung für den 2. Reiki Grad nach dem Usui System hier Im-Haus des Lichts stattfinden. Es gibt noch 2. freie Plätze. Wem es in den Händen juckt, und den 2. Reiki Grad machen möchte ist willkommen. Weitere Infos auch auf www.im-hausdeslichts.de Über teilen dieser Ankündigung freue ich mich sehr.

facebook.com

Am Montag, 7.8. findet wieder unsere monatliche Entspannungsgruppe statt. Wir treffen uns von 19:00-21:00 Uhr. Die Gruppe sucht noch Zuwachs. Es sind wieder 3 freie Plätze zu vergeben. Weitere Infos auch auf www.im-hausdeslichts.de Ich freue mich über jedes teilen.

facebook.com

Gestern habe ich über diese tolle Blumenvariation, von einem ganz lieben und tollen Menschen, erfreuen dürfen und ich tu es noch. Nach einen sehr speziellen Seelen-Reading und tollen Erkenntnissen erblüht auch die Seele in vielen Farben.

facebook.com

Mein Vertrag heute mit meiner Seele lautete: "Sei heute gut zu dir, nimm dich wichtig, mach was tolles aus jedem Moment" und das habe ich heute umgesetzt. Shopping und Literatur gefunden, dazu ein Lättchen und genießen. Was ist euer heutige Seelenvertrag? Nehmt euch wichtig, wie ihr auch andere wichtig nehmt. Macht was tolles aus eurem Tag.

facebook.com

Quiz

NEAR Im-Haus des Lichts