Top Local Places

Freiwillige Feuerwehr Rottenbauer der Stadt Würzburg

Eiblstadter Weg 1, Würzburg, Germany
Non-profit organization

Description

ad

Dies ist der offizielle Facebook-Auftritt der Freiwilligen Feuerwehr Rottenbauer.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Feuerwehr Osmünde

Wisst ihr, wie man eine Rettungsgasse bildet?

facebook.com

Ziegler-Gruppe

Unser neues mittleres Löschfahrzeug wurde von Ziegler ausgeliefert. Bis es bei uns in Rottenbauer steht, wird es allerdings noch etwas dauern, da das Fahrzeug im Moment noch in der Wache der Berufsfeuerwehr Würzburg steht und dort auf unsere Bedürfnisse angepasst und beklebt wird. (LR)

Ziegler-Gruppe
facebook.com

500 "Gefällt mir"- Angaben

500 "Gefällt mir"- Angaben
facebook.com

Brand in Batterieraum: Ursache noch ungeklärt

Gestern Nachmittag heulte in Rottenbauer zum ersten Mal in diesem Jahr die Sirene. Grund hierfür war eine gemeldete Rauchentwicklung aus einem Rechenzentrum in der Max-Mengeringh-Hausen-Strasse im Gewerbegebiet Heuchelhof/Rottenbauer. Näheres findet ihr im Artikel von Blaulicht Würzburg. Gegen 20 Uhr konnte die Feuerwehr Rottenbauer wieder in das Gerätehaus einrücken. (LR)

facebook.com

Quiz

NEAR Freiwillige Feuerwehr Rottenbauer der Stadt Würzburg