Top Local Places

Physiozimmer Praxis für ganzheitliche Physiotherapie

Klosterstr. 73, Würselen, Germany
Physical Therapist

Description

ad

Praxis für ganzheitliche Physiotherapie  Die Idee einer Praxis für ganzheitliche Physiotherapie entstand im Laufe der Jahre aufgrund der gesammelten Erfahrungen.

Die unterschiedlichen Methoden ( z. B. Dorn-Methode, DOLO-Taping, Reflexzonen-Behandlung, Osteopathie, Massage, etc.) lassen sich zuneiget Individuellen Behandlung zusammenfügen.

Das ganzheitliche Konzept basiert auf der Idee, bei jeder Behandlung immer den gesamten Menschen mit einzubeziehen und somit der Ursache für akute oder chronische Beschwerden auf den Grund gehen zu können.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Beeindruckend was der Neffe so alles druff hat...😎

facebook.com

Oktober-Special im Physiozimmer: Der Oktober 2017 hats in sich, denn es gibt zwei Jubiläen zu feiern: vor 20 Jahren habe ich im Oktober die Lizenz zur Physiotherapie erhalten und somit mittlerweile einen großen Batzen an Erfahrung sammeln können... vor 7 Jahren war Eröffnug des Physiozimmers in der Klosterstrasse 73 in Würselen... Die Zahl des Monats ist also 27! Deshalb bieten wir für den Oktober 2017 unsere Dienste zu den Preisen von vor 20 Jahren an ( nämlich für 27 € pro 30 Minuten... OK, damals waren es 27 D-Mark😂) Bei Fragen einfach anrufen oder mailen, der Zeitraum ist begrenzt vom 04.10.2017 bis zum 30.10.2017, und die Termine werden nach Eingang der Anfrage vergeben.

facebook.com

Der erste Fachvortrag im Physiozimmer (Thema Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht) ist erfolgreich über die Bühne gegangen.... Vielen Dank nochmal für das Interesse und vor allem an Maurice für den gelungenen Vortrag! Die nächsten Termine werden dann wieder rechtzeitig angekündigt! Bis bald Euer Jörg

facebook.com

Und noch etwas mehr Aufmerksamkeit... Wir bewegen uns auf unseren ersten Vortragsabend am 26.09.2017 zu! Thema: Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht LNB Bleibt dran!

facebook.com

Schönes Firmenschild... und jetzt - nach fat 7 Jahren in der Klosterstrasse - hängt es dann auch so, dass man es sehen kann und wahrnimmt... Danke an Tina und Julia ( für den Hinweis das...) und Danke an Kalle ( für die Bohrmaschine...) Noch ein Hinweis: Nicht das Schild hängt schief, sondern das Haus drumherum 😂

facebook.com

Nach den letzten etwas trüben Fotos jetzt mal wieder eher sonnige Bilder ...☀️

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Und wieder ist es lange her, das es etwas Neues aus dem Physiozimmer zu berichten gab... Aber jetzt: Am 26.09.2017 starten wir in loser Reihenfolge eine Serie von Vorträgen und Veranstaltungen rund um das Thema Physiotherapie. Los geht es mit Informationen aus erster Hand zum Thema Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht LNB. Gemeinsam mit meinem Kollegen Maurice Theunissen werden wir Euch über die Möglichkeiten dieses Behandlungskonzeptes informieren. Im Anschluß besteht die Möglichkeit zu testen, ob Eure eigenen Beschwerden mit dieser Behandlung erfolgreich zu lösen sind (ASR-Test, Alarm-Schmerz-Rezeptoren...) Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist solltet Ihr Euch telefonisch oder per Mail anmelden.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Physiozimmer Praxis für ganzheitliche Physiotherapie