Top Local Places

NordWest 4 - Delikatessen und meer

An der Kattrepel 8a, Wremen, Germany
Grocery Store

Description

ad

mail@nordwest4.de HOFLADEN mit Wein, Treibholz-Deko und zum Teil Gewürzen

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

100g Muschelgewürz für 4,50 € - Adventsangebot! Bitte anrufen, wer vorbei kommen möchte. Es ist Muschelzeit!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Leider ist unser Website nicht mehr erreichbar und auch unter der Mauladresse mail@nordwest4.de empfange ich keine Nachrichten mehr. Wer mich anschreiben möchte, bitte unter kerstinsurft@online.de. Der Weinverkauf läuft weiterhin und auch Treibholzgestecke und unsere Favoriten der Gewürze. Funkt mich an, wann Ihr den Hofladen besuchen möchtet.

facebook.com

Von 9.00 - 13.00 Uhr hat heute mein HOFLADEN geöffnet. Wir haben neu dabei: Münchhausen Kaffee von einer klasse Bremer Rösterei. www.muenchhausen-kaffee.de

facebook.com

Samstag Vormittag mal vorbeikommen schöne Geschenke in Form von Wein / Sekt / Gewürz- oder Treibholzgeschenken aussuchen und schick verpacken lassen. Weihnachten steht ja vor der Tür!

facebook.com

Heute ist unser Hofladen in Wremen geöffnet von 10.00 - 12.00 Uhr

facebook.com

Heute ist "Krabbentag" in Wremen auf dem Dorfplatz. Das wird ein absolut empfehlenswerter kulinarischer Ausflug! Nicht vergessen bei uns im Hofladen vorbei zu kommen! Heute geöffnet von 9.00 - 14.00 Uhr.

facebook.com

Timeline Photos

So lecker, mild uns süffig: 8 Jahre alter Rum aus Guatemala. Leichter Geschmack nach Vanille und Nuss. Unser "NordWester" bei uns im HOFLADEN in Wremen für 9,90 €. Auch als Geschenk verpackt erhältlich.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR NordWest 4 - Delikatessen und meer