Top Local Places

aktivo - der Fitnessdiscounter Wittmund

Esenser Straße 6, Wittmund, Germany
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

aktivo fitnessdiscounter in Wittmund - das günstige Fitnessstudio in Ihrer Nachbarschaft. Impressum: http://www.aktivo-fitnessdiscounter.de/impressum-datenschutz.html Herzlich Willkommen im aktivo - der Fitnessdiscounter

Bei uns erleben Sie in familiärer und angenehmer Atmosphäre Fitness für Jedermann.

Egal, ob jung oder alt, ob Einsteiger oder fortgeschritten, für jede Zielgruppe haben wir das passende Angebot.

Bei uns trainieren Sie an modernsten Fitnessgeräten - dabei garantieren wir Ihnen ideale Trainingsbedingungen, egal für welches Trainingsziel!

Unsere Angebote schonen Ihren Geldbeutel und unsere Öffnungszeiten garantieren Ihnen maximale Flexibilität.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Starker Start in die neue Woche :-) Ein wenig Spaß muss sein :-) Wir freuen uns auf eine neue Woche mit euch #klimmzugmalanders #einbisschenspassmusssein #teamwtm

facebook.com

....haltet euch den Tag frei ...für einen guten Zweck ;-) *15.04.2018* Nähere Infos folgen..... #fürienengutenzweck #machtmit #teamwtm

facebook.com

Nur noch im Februar!☝️💪 Mach es wie Familie Bunjes und sichere dir ein super Einstiegsangebot !!! 1+1=1 Die ersten 2 Monate für 1€* Vereinbare gleich deinen persönlichen Beratungstermin 04462 2042920 Los geht's 👍 #nutzediechance #teamwtm #quadengel ** *bei Abschluss eines Abos **super Organisation , klickt mal drauf! Familie Bunjes hat was tolles auf die Beine gestellt! Weiter so :-)

facebook.com

Nach der Arbeit.....das Vergnügen :-) "Belohne" dich und deine Muskulatur nach dem Training mit einem Gang in die Infrarotkabine! > verringert Muskelverspannungen > senkt den Blutdruck > regt den Stoffwechsel an > besiegt die Müdigkeit > setzt die Pulsfrequenz herab und und und ..... Also ab zum Training und danach die Belohnung abholen ;-) #infrarotkabine #schönwarm #fürdiegesundheit #teamwtm

facebook.com

+PRODUKT des MONATS+ "der gesunde Heißhungerstiller" > köstliche Alternative zu Chips > geringer Fettanteil > BBQ- Geschmack > nur 93 Kalorien pro Packung #gesünderalschips #produktdesmonats #teamwtm

facebook.com

Unsere Art der Romantik <3 :-D Heute ab 18 uhr mit Jan und Christoph : Valentins-pong! Pro Treffer erwarten dich kleine Aufmerksamkeiten Für jede(n) Kursteilnehmer(in) gibt es heute eine Rose <3 Kommt vorbei , wir freuen uns auf euch #bierpongmalanders #valentinstag #teamwtm

facebook.com

Mit ein wenig Unterstützung ist es gleich viel leichter :-) Wir bereiten uns schon auf den Valentinstag vor und freuen uns auf eine Woche voller Sonne, Liebe und Training ;-) Gleich Sporttasche packen und los geht es Wir freuen uns auf euch <3 #zusammenstark #sonnescheint #Valentinstag #Teamwtm

facebook.com

AKTUELL+AKTUELL+AKTUELL+AKTUELL Unsere tat-kräftige Unterstützung Jan möchte an euch einpaar Worte richten ;-) Moin Moin liebe aktivo-Familie! Ich bin jetzt schon seit Juli 2017 Teil dieser Trainingsfamilie im Aktiv Westerstede, habe dabei viele Eindrücke gesammelt und schon manches interessantes Gespräch geführt. Da ich bisher noch nicht alle Mitglieder kennenlernen konnte, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Wie der ein oder andere schon weiß, ist mein Name Jan-Eirik, aber es reicht auch vollkommen aus, wenn ich Ihr mich „Jan“ nennt. Ich bin derzeit noch 28 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Städtchen Oldenburg. Bevor ich Teil dieser großen und doch kleinen Familie wurde, habe ich 8 Jahre lang meinen Dienst für das „Vaterland“ geleistet. Ich war in zwei IT-Einheiten der Bundeswehr stationiert. Ja und nun stehe ich Euch als „dualer Student“ zur Seite, um Eure persönlichen Fitnessziele zu unterstützen. Damit ich auch den Ablauf von einem Aktivo kennenlernen kann, bin ich bis auf weiteres bei euch in Wittmund. Wenn Ihr natürlich noch weitere Fragen an mich habt, könnt Ihr mich jederzeit ansprechen. Ich freue mich darauf, so viele wie möglich von Euch kennen zu lernen. Und jetzt geht’s wieder ab zum Training, denn von NIX kommt NIX! Euer Jan

facebook.com

Unsere Empfehlung für euch :-) 3 wichtige Bausteine für ein gutes Training: Muskeln+Eiweiß+Wasser > Muskeln sind unsere "Fettverbrennungsöffen" und für unsere Gesundheit von wichtiger Bedeutung ! Aktive Muskeln schütten Botenstoffe aus, die heilend wirken! Quasi eine gesunde Medizin. Baut der Muskel im laufe des Lebens ab, enstehen häufig Beschwerden : Rückenschmerzen, Arthrose, Diabetes, Übergewicht etc. Trainierst du 2 mal die Woche deine Muskulatur, wirkst du dem schon gut entgegen (y) > Eiweiß ist das "Holz" was man in den Fettverbrennungsoffen schmeißt, gerade nach dem Training sehr gut (y) Der Muskelaufbau wird unterstützt, der Körper gestrafft und der Hunger nach dem Training gestoppt ;-) > Wasser Wasser Wasser ! Damit "entgiftest" du deinen Körper, der Blutdruck wird gesenkt, der Stoffwechsel wird angeregt, die Haut wird reiner und und und... #effektivestraining #Muskelnsindwichtig #teamaktivo

facebook.com

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende :-) Wir sind natürlich am Wochenende wieder von 10-16 Uhr für euch da :-) euer Aktivo-Team

facebook.com

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Auf das es weiter sportlich bleibt ;-), viel Gesundheit und Freude... Ps. Heute sind wir bis 16 Uhr da ;-) Euer aktivo Team #teamwtm #frohesneuenjahr #gutevorsätze

facebook.com

Oje... Dünne Ärmchen, dicker Bauch? Aber das kann man doch ändern! 😉 Startangebot für deine guten Vorsätze: die ersten 2 Monate für 1 € trainieren* http://www.aktivo-fitnessdiscounter.de/1-euro-fuer-2-monate-fitness *Bei Abschluss eines Abos.

facebook.com

Quiz

NEAR aktivo - der Fitnessdiscounter Wittmund