Top Local Places

Bei Scheppi

Lange Straße 29, Wittingen, Germany
Bar

Description

ad

ggfs. verlängerte Öffnungs-
Zeiten

Sky
Reservierung möglich
gut für Gruppen
Terrasse & Biergarten vorhanden.

Wechselnd: Live-Musik, Thementage "Bei Scheppi" ist eine Kneipe der alten Tradition. Bei uns geht´s gemütlich und freundschaftlich zu. Sportvereine, Clubs oder Gruppen sind bei uns ebenso wie Einzelgänger herzlich willkommen.

Gelegentlich veranstalten wir Live-Musik Auftritte und Themenabende. Wir sind eine offizielle SKY-Sportbar und zeigen Ihnen jedes Spiel der Bundesliga.

Fast wie zu Hause - mit dem Bonus der freundlichen Bedienung.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Weinprobe im Mai

NUR NOCH HEUTE KARTENVERKAUF!!! Wer Muttertag vergessen hat, kann die liebe MAMA hiermit trotzdem noch super überraschen. 😜

Weinprobe im Mai
facebook.com

Bei Scheppi's cover photo

Bei Scheppi's cover photo
facebook.com

Ü30-Party

PARTY ALARM !

Ü30-Party
facebook.com

Bei Scheppi's cover photo

Bei Scheppi's cover photo
facebook.com

👉FEIERTAG👈 Heute ab 16 Uhr geöffnet!

facebook.com

Ü30-Party

Na, wer ist 1987 geboren? 🤣😇

Ü30-Party
facebook.com

Ü30-Party

Wir lassen es krachen mit Songs von 1987 feier mit uns und spare diesen Abend 50 cent pro Mixgetränk!!!!

Ü30-Party
facebook.com

Weinprobe im Mai

🎫🍷 Tickets für unsere Weinprobe gibt es jetzt auch bei: -- Kiosk Lüneburg / Bahnhofstr. 44 / Wittingen -- Zigarrenhaus Berlin e.K. Inh. Jörg Heine / Lange Str. 16 / Wittingen und bei -- Becker lesen - schreiben - schenken Lange Str. 32 / Wittingen Hier gehts zum Event: https://www.facebook.com/events/796247690541237/

Weinprobe im Mai
facebook.com

👉FEIERTAG👈 Heute ab 16 Uhr geöffnet!

facebook.com

Timeline Photos

Osterfeuer vorbei? Aufwärmen bei uns! Wir haben noch geöffnet. #BeiScheppi #DasletzteBierhier

Timeline Photos
facebook.com

Weinprobe im Mai

Fröhliche Ostertage.🐰🐰🐣🐤🍳🥚🥚 Für das Geschenk zum Muttertag hatten wir eine tolle idee: 😀😊

Weinprobe im Mai
facebook.com

Nach dem Osterfeuer zu uns. AUFWÄRMEN! ;) #DasletzteBierhier #beiScheppi

facebook.com

Quiz