Top Local Places

Crossgolf Wiesloch Die Kopffüßler e.V.

Gerbersruhpark, Wiesloch, Germany
Sports Club

Description

ad

Crossgolf – doch wo du willst
Nein, „Kopffüßler“ sind keine unbekannte Reptilien-Spezies sondern eine Gruppe ambitionierter Querfeld-ein-Golfer aus Wiesloch – und auch ein bisschen verrückt. Denn Crossgolf heisst für Kopffüßler, überall Golf spielen zu müssen. Überall, wo man normallerweise niemals golfen würde. Und zwar genau da. Und je ungewöhnlicher, desto besser.

Inzwischen zählen wir etwa 30 Crossgolfer im Alter von 20 bis 55 Jahren. Seit Jahren treffen wir uns regelmäßig auch mit anderen Crossern aus der Region, um in gemütlicher Runde zu spielen, zu trainieren, Spaß zu haben oder Crossgolf-Turniere mit Teilnehmern aus ganz Deutschland - inzwischen auch international - zu besuchen.

Wer uns gerne mal besuchen möchte, um selbst den Schläger zu schwingen, ist dazu herzlichst willkommen. Wir trainieren sonntags ab 15:00 Uhr im Gerbersruhpark in Wiesloch (Winterzeit 14:00 Uhr)

Nähere Informationen zu Verein, Terminen und Turnieren
gibt´s unter www.diekopffuessler.de oder direkt per E-Mail über:

info@diekopffuessler.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Es gibt kein schlechtes Wetter nur zu wenig Pavillons! Wir sind bereit...

facebook.com

Freunde der Straßenfeste, Party-Löwen, Feier-Biester und Winzerfest Nasen. Es ist wieder Wein & Markt auf wieslochs Gassen - und wir natürlich wieder mit von der Partie. Unseren Stand findet ihr wie gewohnt neben der St. Laurentius Kirche auf dem Adenauerplatz. Von 10 bis 19 Uhr gibts wieder beste Stimmung, lecker Weinschorle UUUND unsere Specials mit dem Klassiker "Schnabbes vum Babbes", unserem legendären "BromNomNom" und als Nachtisch feinsten "SWAGgelpudding", dazu selbstverständlich wieder jede Menge "Free High Fives". Zudem, nach dem Erfolg des letzten Jahres gibts auch wieder "KInder schminken Erwachsene". Nicht nur eine Gaudi für unseren Nachwuchs-Künstler Billy ;-) Seh ma uns dort!

facebook.com

facebook.com

Überragender Tag, überragendes Event! Danke an alle Orgas!!!

facebook.com

EUGC Quali 2017 in den Franklin Fields in Mannheim. Richtig fettes Event, super Location und wieder mal top organisiert!!! Danke an alle Teilnehmer und ans Orga-Team, zudem natürlich GRATULATION an die qualifizierten Nationalspieler. Lasst es krachen in Prag!

facebook.com

Auf zur Quali #crossgolf #eugc #mannheim Wer Lust hat mal vorbeizuschneien: Franklin Fields, Platz der Freundschaft, Mannheim (Käfertal)

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Wir Kopffüßler starten offiziell in die Saison 2017. Jeder ist hierzu herzlich willkommen. Einfach ein paar kühle Getränke in den Rucksack gepackt, bissl Grillgut dazu und ab mit euch in den Gerbersruhpark. Schläger, Bälle und den Grill stellen wir. Wir bitten um kurze Rückmeldung (hier oder via PN) wenn ihr kommen möchtet...

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Crossgolf Wiesloch Die Kopffüßler e.V.