Top Local Places

LebensWert Psychologische Beratung und Coaching - Tatjana Jerz

Aunelstraße 14, Wiesbaden, Germany
Health/medical/pharmacy

Description

ad

Beratung und Workshops zu Mobbing und Burnout für Betroffene und Angehörige, Autogenes Training und Fantasiereisen, Seminare und Coaching für Betriebsräte und Beraterberufe

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Vom Loslassen, laufen lassen, sein lassen

facebook.com

Ja… Nein??? JEIN!!!! Fällt es Dir schwer Entscheidungen zu treffen?

facebook.com

facebook.com

Raus aus dem Burnout... 1,5 Tage mit 11 großartigen Teilnehmern, die zu 100% mitgemacht haben, füreinander da waren, gemeinsam gelacht und intensiv erlebt haben, was Burnout bedeutet, dass es ein Prozess ist und nicht nur ein Modewort, wie schwierig es für den Betroffenen selbst ist, aber auch für die Außenstehenden, die gerne helfen wollen und dass das Beste daran ist, dass wir selbst in der Lage sind, uns aus der "Burnout"-Falle zu befreien. Ich bin gestern erschöpft und unglaublich dankbar nach Hause gefahren, glücklich darüber, wieder so großartige neue Menschen kennen gelernt zu haben und mit meinem Impulsen hoffentlich in der Lage war, die Türen zum Glück (noch weiter) aufzustoßen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!!! — Products shown: Seminar "Raus aus dem Burnout".

facebook.com

Seminarvorbereitung... Das nächste Seminar und ein Vortrag zum Thema Burnout stehen an und selbstverständlich fließen wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit ein. Die Füße in der Sonne, der Kopf im Schatten und die Herausforderung, viel erlebbares Wissen in wenig Zeit unterzubringen. Ich liebe Herausforderungen! 😊

facebook.com

Die Kreativschmiede läuft auf Hochtouren...

facebook.com

Time for a CHANGE Da sich meine Tätigkeit immer mehr in Richtung Seminare und Coaching für Gruppen verlagert, habe ich mich nach 9 Jahren von meinen Praxisräumen in Wiesbaden-Dotzheim verabschiedet. Für Einzelcoachings stehen mir bei Bedarf Räume in der Wilhelmstraße in Wiesbaden zur Verfügung. Auf Wunsch können wir auch gerne ein Inhouse-Coaching vor Ort vereinbaren. Ich freue mich auf Dich :-) Foto: Swarovski Kristallwelten

facebook.com

Ein sehr spannender Gedanke von Gaston Florin. Ich habe hier meine Ideen dazu zusammengefasst: Und was meint Ihr??? Ein Coach meinte zu mir, dass ich in meinem Angestelltendasein (im Austausch für meine Leistung und Zeit) zu wenig Geld erhalte, für das, was ich tue. Aber ich werde dort (inzwischen) geWERTSCHÄTZT und spüre, dass ich etwas bewege, Spuren hinterlasse. Das ist für mich sehr WERTVOLL. Und nicht mehr allein im Gehalt zu messen. Zeit ist in gewisser Weise und an mancher Stelle Geld im Sinne einer Gleichung, aber ich denke, es ist selten eine "einfache" Rechnung. Wenn ich schwer krank bin, ist mir Zeit vielleicht viel wertvoller, wenn ich am Anfang meines Lebens stehe, scheint mir unendlich viel Zeit zur Verfügung zu stehen nach der "Lebensmitte" scheint die Zeit knapp zu werden. Zeit ist WERTVOLL - voller Wert. Und der Wert bemisst sich immer individuell daran, welche WERTE derjenige hat und präferiert, der den Wert schätzt.

facebook.com

Respekt!!!

facebook.com

Möge das erste gute Wort, das du am Morgen hörst, eine Brücke sein in den jungen Tag. Irischer Segenswunsch Habt einen ganz wundervollen Tag voller guter Worte :-).

facebook.com

Wer mich kennt, kann sich vorstellen, dass Krankheit mich nicht davon abhalten kann, kreativ zu sein. Darum gibt es heute eine neue Kreation aus der Serie TJ (Tu's Jetzt) German Lassi a la Else Kling "Weil's schee macht" Und die Ergänzung für die "Kleine Pause zwischendurch:. Ihr braucht ca. 200 ml Buttermilch Natur, am Besten Bio Qualität, Obst (ich liebe Himbeeren, hab sie gefroren immer im Haus), 200 ml Grünen Tee und für die "Kleine Pause" noch Chiasamem und Amaranth. Tee wie gewohnt aufbrühen, bei frischen Früchten vollständig abkühlen lassen, bei gefrorenen Früchten kann es nich warm sein. Buttermilch und Früchte mit dem Pürrierstab vermischen, den Tee dazu und nach Wunsch süßen, zum Beispiel mit Honig. Nochmal durchmixen. Fertig! Wem der BuMi Geschmack zu "streng" ist, kann auch mit Banane mixen oder (wie langweilig 😋) Naturjoghurt nehmen, wie beim echten Lassi.

facebook.com

Sei kein Statist. Übernimm die Regie wieder selbst. Wie das geht? Das zeige ich Dir gern. In den nächsten Wochen verrate ich Dir mehr dazu.

facebook.com

Quiz

NEAR LebensWert Psychologische Beratung und Coaching - Tatjana Jerz