Top Local Places

KFZ-Selbsthilfewerkstatt Die kleine Schrauberstube

Königstraße 27, Wiefelstede, Germany
Automotive Company

Description

ad

KFZ-Selbsthilfewerkstatt Mietwerkstatt Die kleine Schrauberstube
Hebebühnen vermietung, Werkzeugvermietung, Fahrzeugpflege, Pkw an und verkauf, Teilehandel Kfz selbsthilfewerkstatt
Perfekt für hobbyschrauber und die es noch werden möchten.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit eine Hebebühne, Arbeitsplatz und werkzeug zu Mieten um an euren Auto zu arbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit über uns Kfz-teile zu erwerben.
WIr stehen jeden Kunden mit rat/-und tat zur seite und Helfen wo wir können.
Im Winter ist die Werkstatt selbstverständlich beheizt.

kommt uns einfach besuchen und macht euch euer eigenes Bild von unser kleinen aber feinen Werkstatt.

Euer Team
Die kleine Schrauberstube

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

CarShooting Oldenburg

CarShooting Oldenburg hatte mal wieder eine super Idee und veranstaltet eine kleine nette Verlosung. Wir haben das Glück mit dabei zu sein. Wir Die kleine Schrauberstube würde sich freuen wenn ihr ein like bei unseren VW Golf 1 hinterlassen würdet. Wir wünschen euch noch einen Schönen Sonntag Abend . :)

CarShooting Oldenburg
facebook.com

Guten Morgen Schrauber Gemeinschaft Da wir momentan Probleme mit unseren Telefon Anschluss haben, sind wir leider nur über Handy erreichbar. Wir hoffen das der Festnetz Anschluss nächste Woche wieder funktioniert. Bitte ruft unter folgender Handynummer an: 015152042586 Wir Danken für euer Verständnis Und ein schönes Wochenende

facebook.com

Timeline Photos

Auch wir wünschen euch einen schönen ersten Advent, hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

Timeline Photos
facebook.com

AUTOPFLEGE HARMS

Ihr wollt euren Schmuckstücken was gutes tun? Dann seid ihr bei Autopflege Harms genau richtig wenn es um Sachen Fahrzeugaufbereitung und Pflege geht. Wir haben nur gute erfahrungen gemacht in der zusammenarbeit mit Autopflege Harms. Es ist vieles Möglich von normaler Politur bis zur Keramikversiegelung, innenaufbereitung und smart Repair . Schaut einfach mal vorbei und lasst euch verzaubern ;)

AUTOPFLEGE HARMS
facebook.com

CarShooting Oldenburg

Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt für euern Liebsten noch kein passendes Geschenk. Hier ist die Lösung ein Gutschein für ein Shotting inkl. einer Leinwand. Sehr gute Bilder zu Top Preisen

CarShooting Oldenburg
facebook.com

CarShooting Oldenburg

Es war ein Wunderschöner Tag viele neue Leute kennengelernt. Danke ;)

CarShooting Oldenburg
facebook.com

Etwas verspätet. Aber nochmal herzlichen Dank an alle die uns am Samstag besucht haben. Und unsere Wiedereröffnung gefeiert haben. Ein ganz großes Danke an car shooting Oldenburg für die genialen Bilder, ein super Mann wenn es um Sachen Fotos geht nur zu empfehlen ;) Und da uns eure Zufriedenheit und Meinung wichtig ist, bitten wir darum. Anregungen oder Tipps zb fehlendes Werkzeug oder oder oder , das euch bei euren Besuch auffällt uns per Privat Nachricht zu schicken. Somit wünschen wir euch einen schönen Donnerstag und ein schönes Wochenende wenn es soweit ist ;) Die kleine schrauberschube

facebook.com

Timeline Photos

So kann los gehen Bratwurst, Pommes und Kuchen sind auch am Start ;)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Endlich ist es soweit 01.11 wir öffnen die Tore. Wer uns da wohl überrascht hat?!? Und am kommenden Samstag 05.11 laden wir zum Tag der offenen schrauberschube ein. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt, wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut ;) Schöne Woche noch und bis Samstag Die kleine schrauberschube

Timeline Photos
facebook.com

Tag der offenen Schrauberstube

Endlich ist es soweit, wir öffnen unsere Tore wieder. Ab den 01.11.2016 geht`s bei uns wieder los und dazu laden wir euch recht herzlich ein am 05.11.2016 zum Tag der offenen Schrauberstube. Damit ihr uns und unsere kleine Schrauberstube kennenlernen könnt, für die die uns noch nicht kennen ;-). Fürs Leibliche wohl wird gesorgt. Und es werden auch diverse Old- und Youngtimer zu bestaunen geben. Wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut.und gute Laune mitbringt.

Tag der offenen Schrauberstube
facebook.com

Timeline Photos

Guten Abend Liebe Schraubergemeinschaft, Die kleine Schrauberstube öffnet ihr Tor am 01.11.2016 und am 05.11.2016 Laden wir euch ein zum Tag der offenen Tür von 10uhr-18uhr Öffnungszeiten sind auf Terminabsprache

Timeline Photos
facebook.com

KFZ-Selbsthilfewerkstatt Die kleine Schrauberstube's cover photo

KFZ-Selbsthilfewerkstatt Die kleine Schrauberstube's cover photo
facebook.com

Quiz

NEAR KFZ-Selbsthilfewerkstatt Die kleine Schrauberstube