Top Local Places

Friseur und Barbier Atelier

Albert-Bartels Str. 25, Wernigerode, Germany
Barber Shop

Description

ad

Ich Erfülle mir meinen Traum vom eigenem Salon ich habe mich im Herrenbereich spezialisiert in der Barbierkunst und im Damenbereich in der Haarverlängerung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Für diese Woche sind noch ein paar Termine frei bei Yvonne vormittags bis Mittag wer Interesse und Lust hat meldet euch im Salon 😊🤗 LG

facebook.com

Achtung Aus Privaten Gründen haben wir morgen erst ab 13.00 Uhr geöffnet aber wie gewohnt bis 19.00 uhr ...seit lieb gegrüsst 🤗

facebook.com

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und beenden diese Woche mit einer schicken Steckfrisur 😊🤗

facebook.com

Zum Abschluss der Woche noch eine Kundin glücklich gemacht 😊

facebook.com

😊 grau ist das neue blond 😊

facebook.com

Soooo nun wollen wir uns schon mal für dieses Jahr verabschieden 🤗 wir Wünschen all unseren Lieben Kunden einen guten Rutsch in das Jahr 2018 ....Für uns steht jetzt 1 Woche Betriebsurlaub an worauf wir uns sehr freuen um mal etwas abzuspannen😎 Also nicht vergessen unser Salon ist vom 30.12. Bis 7.1.18 geschlossen wir sehen uns in alter Frische ab 8.1.18 wieder 🤗 Feiert alle schön ✌

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben, wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren lieben genießt die zeit und entspannt auch mal nen bissl 😉 Wir sind ab 27.12. Bis 29.12. Wieder für euch da mit 2-3 Kilo mehr auf den Hüften 🤣 tschüß.. ..Franzi und Yvonne 🎅🎅👼🤶

facebook.com

Wir kommen unserem Ziel immer näher 😊

facebook.com

Nur noch zwei ghd Glätter und 1 Lockenstab seit schnell 😉 Gutscheine gibt es auch noch 😉

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Friseur und Barbier Atelier