Top Local Places

Förderverein der Kindertagesstätte Vogelnest e.V.

Neustadtstraße 19a, Wennigsen, Germany
Non-Profit Organization

Description

ad

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kinder und Erzieher der Kita Vogelnest, u.a. durch Spenden zu unterstützen.  Hier werden Termin des Fördervereins/der Kita und aktuelle Projekte veröffentlicht!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlings-Second-Hand-Basar statt. Aufgrund von Terminkollisionen der letzten Basare mit anderen Veranstaltungen haben wir uns dieses Mal dazu entschieden, den Basar vormittags stattfinden zu lassen. So kann am Nachmittag noch das hoffentlich schöne Wetter genossen werden. Der Basar findet am 02. April in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Kita Vogelnest in der Neustadtstraße 19a in Wennigsen statt. Statt zum Kuchenbuffet laden wir zu einem Sonntagsbrunch ein, um den morgendlichen Appetit zu stillen. Anmeldungen sind ab sofort unter info@foerderverein-vogelnest.de möglich.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Samstag, den 18. März veranstaltet das Familienzentrum Wennigsen in der Zeit vom 11-14 Uhr einen Second-Hand-Basar für Frauen mit allerlei Frauenkram. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein Buffet vom Internationalen Frauen-Café.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Sonntag, 27.November 2016 laden wir recht herzlich zu einem Adventskaffee ein. Dieser findet in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Kita Vogelnest, Neustadtstraße 19a, 30974 Wennigsen statt. Neben einem reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet sowie orientalischen Spezialitäten wird von Eltern des Vogelnestes hergestelltes Kunsthandwerk angeboten. Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Kindern des Vogelnestes zugute. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am 25.09.2016 veranstalten wir in der Zeit von 14:30 - 16:30 Uhr unseren Second-Hand-Basar. Wir laden euch ganz herzlich ein, uns in den Räumlichkeiten der Kita Vogelnest in der Neustadtstraße 19, 30974 Wennigsen zu besuchen. Angeboten werden Kinderbekleidung, Spielsachen und Ausstattungsgegenstände für Babys und Kinder. Für das leibliche Wohl wird durch ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt. (Kuchen auch ausser Haus). Anmeldungen und Infos ab 11.09. unter info@foerderverein-vogelnest.de

Timeline Photos
facebook.com

Wir suchen noch dringend Helfer für unseren Second-Hand-Basar an diesem Wochenende. Gesucht wird für den Aufbau am Samstag, 12.03. ab 15 Uhr sowie für den Kuchenverkauf am 13.03. An dem Aussteller rechts vor dem Bewegungsraum hängen zwei Listen aus, in die ihr euch eintragen könnt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

facebook.com

Timeline Photos

Am 13.03.2016 veranstalten wir in der Zeit von 14:30 - 16:30 Uhr unseren Second-Hand-Basar. Wir laden euch ganz herzlich ein, uns in den Räumlichkeiten der Kita Vogelnest in der Neustadtstraße 19, 30974 Wennigsen zu besuchen. Angeboten werden Kinderbekleidung, Spielsachen und Ausstattungsgegenstände für Babys und Kinder. Für das leibliche Wohl wird durch ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt (Kuchen auch ausser Haus). Anmeldungen und Infos ab dem 21.02. unter info@foerderverein-vogelnest.de

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Förderverein der Kindertagesstätte Vogelnest e.V.

Wasser & Wärme

Wennigsen, Germany
Business services

Reithalle

Wennigsen, Germany
Local Business