Top Local Places

Café Bistro Calwer Tor

Calwer Gasse 29, Weil der Stadt, Germany
Cafe

Description

ad

Die gemütliche Bar mit Biergarten am Tor zur Weiler Altstadt Herzlich Willkommen im Café Bistro Calwer Tor!

Das Calwer Tor ist gemütliches Café, angesagtes Bistro und trendige Bar in einem. Genießt bei uns verschiedenste Biersorten, exotische und klassische Cocktails, sowie feinste Kaffeespezialitäten im bezauberndem Ambiente der Keplerstadt.

Auch hungrige Gäste sind bei uns genau richtig: Es erwartet euch eine große Auswahl an frischen Salaten, Baguettes aus dem Ofen und köstlichen Flammkuchen. Achtet auch auf unsere wechselnde Angebotskarte für saisonale Spezialitäten.

Unser Biergarten ist am Tor zur Altstadt gelegen und bietet im Sommer Gemütlichkeit in ruhiger Atmosphäre. Somit erwartet euch hier das perfekte Fundament für einen unvergesslichen Sommerabend mit Familie, Freunden und Bekannten.

Kommt vorbei und lasst euch von unserer schwäbischen Herzlichkeit überzeugen, wir freuen uns auf euch!
Euer Calwer-Tor-Team

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Lust auf ein bisschen Dolce Vita? 🍹 Dann komm ins Calwer Tor und genieße bei uns den Trend-Aperitif Italiens: San Benedetto Ben‘s Ginger serviert mit Prosecco und Eis! Schon fürs Wochenende reserviert? ➡ www.CalwerTor.de/Reservierung Wir freuen uns auf Dich! 🥂

facebook.com

Neu in den Specials und natürlich zum Aktionspreis: Kuchlbauer Turmweisse! 🍻

facebook.com

Unsere März-Specials sind da! 😍 Schwarzwälder Karrensalat mit Bacon, Ei, Feta, Gurke, Zwiebel, Körnermix, Blattsalat & leckerem Senfdressing.

facebook.com

Neu im Sortiment: Dallmayr Alpenkräutertee! Erlesenste Alpenkräuter sorgen für einen harmonischen, leicht minzigen Duft, der uns an einen Spaziergang durch blühende Almwiesen erinnert.

facebook.com

Mango Temptation: Ein fruchtiges Geschmackserlebnis mit Mango, Orange, Zitrone und Wodka, jetzt zum Schnäppchenpreis auf unserer Aktionskarte!

facebook.com

Aktien Zwick’l Kellerbier ist ein ganz besonderes Bier: Früher war es dem Braumeister vorbehalten, der das Fass kurz angestochen hat, den ersten Schluck verkostete, um es dann mit einem Holzzwick’l wieder zu verschließen. Diese naturbelassene, hefetrübe und unfiltrierte Bierspezialität steht ab jetzt auf unserer Aktionskarte, - nur für kurze Zeit!

facebook.com

facebook.com

Hochdorfer HopfenLeicht: 30% weniger Alkohol und Kalorien – gleicher Genuss! Ab jetzt auf unserer Aktionskarte! 🍻

facebook.com

Neu auf der Aktionskarte: Sunflower 🥂🌻 – mit Prosecco, Orangensaft und Grenadine!

facebook.com

Unser neues Aktionsbier stammt aus dem Hause Alpirsbacher und überzeugt mit kräftigem Geschmack und wertvollen naturbelassenen Inhaltsstoffen: Das Alpirsbacher Zwickel kommt als unfiltriertes Starkbier daher, gebraut aus 85% untergärigem und 15% obergärigem Kellerbier.

facebook.com

Zurück in den Specials: Unser Holzfällersalat mit Avocado, Speck, Walnüssen, Weintrauben und einem knackigen Mix aus Blattsalat!

facebook.com

facebook.com

Quiz