Top Local Places

MaMiMiMe's Freude mit Nadel und Faden

Windmühlenweg 13, Waren, Germany
Baby & Children's Clothing Store

Description

ad

Ich fertige selbstgenähte Kleidung, Accesscoires (Mützen, Loops etc.), Namensbändchen, gehäkelte Mützen .. Anfertigung erfolgt nach Euren/Ihren Wünschen.  Nach der Geburt meiner jüngsten Tochter im Februar 2015 habe ich mit dem Nähen begonnen. Dank meiner Oma hatte ich bereits längere Zeit eine tolle Nähmaschine zu stehen, mich jedoch nie ran gewagt. Als meine große Tochter dann den Wunsch äußerte gern Partnerlook mit ihrer Schwester zu tragen, war der Anreiz groß. Seitdem nähe ich mit viel Liebe um immer wieder schöne, einzigartige Sachen hervorzubringen. Nun habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby auch nebenberuflich auszuüben um auch Euch/Ihnen damit Freude zu bereiten.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Augenpaar Nummer 3

facebook.com

Und Augenpaar Nummer 2 🤗

facebook.com

2 Strampler für ein kleines Mädchen. Ich hoffe sie gefallen dir Kathleen Funk. 🙂

facebook.com

Hab heute mal ein Augenpaar gestickt für eine Bettenschlange. 🤗

facebook.com

facebook.com

Ein Bolero 😍 Mal sehen was das Puschelchen morgen früh sagt. 🙂

facebook.com

Fußsack für die Autoschale

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR MaMiMiMe's Freude mit Nadel und Faden