Top Local Places

Tiernatur- Praxis für Tierheilkunde & Tierkommunikation

Thorner Straße 14, Walsrode, Germany
Business Service

Description

ad

Tiernatur-Praxis für Tierheilkunde &Tierkommunikation
www.tierkommunikatorin.org Tiernatur - Praxis für Tierheilkunde &Tierkommunikation

mentale Tierkommunikation
versch. naturheilkundliche Verfahren für Tiere

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Erste Hilfe am Hund 4 go

Ein Workshop wo "Hunde-Blicke" und "Tiernatur" Hand in Hand gehen ;-)

Erste Hilfe am Hund 4 go
facebook.com

Das nächste Seminar Tierkommunikation "Beginner" gibt es vom 13. - 14. Mai 2017!

facebook.com

Timeline Photos

Letzten Samstag und Sonntag fand erneut ein Tierkommunikationskurs "Beginner" in Walsrode statt und ich durfte das Wochenende mit sechs wunderbaren Menschen verbringen.Es gab viele interessante und interessierte Fragen, wundervolle Gespräche innerhalb der Gruppe und auch miteinander bzw untereinander. Die Zeit flog nur so dahin und so wurde aus dem Sonntag der wohl längste Tk-Seminartag den ich jemals hatte 😂, aber ich möchte nicht eine einzige Sekunde davon missen! Ein herzliches Dankeschön an all die Teilnehmer dieses Seminares, ihr seid einfach wunderbare Menschen und ich freue mich sehr euch alle persönlich kennen gelernt haben zu dürfen. Und natürlich haben alle das "Klassenziel" erreicht und bereits erste tolle Gespräche mit Tieren geführt. Ich hoffe, dass Ihr Euer neu entdecktes Potenzial weiter nutz und fördert und ich euch bei einem Aufbaukurs wiedersehen werde. 😘

Timeline Photos
facebook.com

BVL - Fachmeldungen - Information zum Antiparasitikum Bravecto®

Bitte Finger davon lassen! Es wird zwar gesagt "Einzelfälle" aber jeder einzelne Fall ist bereits einer zuviel! http://www.bvl.bund.de/DE/05_Tierarzneimittel/05_Fachmeldungen/2017/2017_01_24_Fa_Bravecto.html

facebook.com

Hundehalterschule "Hunde Blicke"

Gehört hier ja irgendwie auch rein ;-)

Hundehalterschule "Hunde Blicke"
facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche Euch allen ruhige, entspannte und gesunde Festtage

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Vom 24.12.2016 bis 01.01.2016 gönne ich mir mal eine kleine Auszeit um dann im neuen Jahr wieder mit frischer Energie für alle Tiere & Ihre Menschen da zu sein!

Timeline Photos
facebook.com

Horsephysio

Schönes Training!

facebook.com

Tierkommunikation- Termine |

Tja, wer hätte das gedacht, kaum da und schon wieder weg ;-) Wie es ausschaut ist der Tierkommunikation- Kurs im Februar (nach aktuellem Stand) bereits ausgebucht! Für Interessierte gibt es aber bereits einen neuen Termin, weitere werden wohl folgen. Schaut doch einfach mal hier rein: http://tierkommunikatorin.org/termine/

facebook.com

Trotz Erkältung ein erfolgreiches Seminar-Wochenende verbracht. Alle Teilnehmer haben das "Klassenziel" erreicht ;-) Jetzt heißt es für diese Leute: Dran bleiben und weiterhin üben,üben,üben. Wir werden sehen wer dann zu der "neuen Generation" der Tierkommunikatoren stoßen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und bleibe Neugierig ;-)

facebook.com

Timeline Photos

Sodele, dieses mal geht es auf nach Bielefeld zu einem neuen Tierkommunikationsseminar "Beginner". Ich freue mich schon jetzt auf die Teilnehmer und ein spannendes Wochenende :-) Aber auch die Planung für das Jahr 2017 läuft bereits auf Hochtouren! Einen ersten Termin (vom 04.-05.2017) gibt es schon ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Kohlenhydrate sind Nervennahrung - auch für Hunde - Lumpi4

facebook.com

Quiz

NEAR Tiernatur- Praxis für Tierheilkunde & Tierkommunikation