Top Local Places

Esther Chatmon Ihre Unitymedia Beraterin aus Velbert

Von-Humboldt-Str., Velbert, Germany
Telecommunication Company

Description

ad

Als Medienberaterin aus Velbert helfe ich Ihnen,  von der analogen in die digitale  Welt einzusteigen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

TV müsste wieder funktionieren...

facebook.com

Velbert Grossraumstörung im TV Bereich. Auch ich muss in der Warteschleife warten. 😣 SKY und Horizon Kunden können über die Horizon oder SKY Go weiter schauen. Smart TV über Internet.

facebook.com

Wie sieht es aus? Auch betroffen? Melde dich bei mir und ich helfe Dir. 😉📞

facebook.com

So sieht es in den Haushalten ab heute aus... Wer braucht Hilfe?

facebook.com

facebook.com

https://www.inside-handy.de/news/42727-stoerung-unitymedia-telefonausfall-internetausfall

facebook.com

https://www.unitymedia.de/hilfe_service/digitalisierung/?cid=43180_UEM-05219&sales_id=43180&salesid_hessen=43180&salesid_nrw=43180

facebook.com

https://www.unitymedia.de/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden GUTEN MORGEN ZUSAMMEN, viele Kunden haben das Problem, sich nicht in das Unitymedia WifiSpot einloggen zu können. Bitte auf den Link klicken und bestimmte Zertifikate runterladen.

facebook.com

STÖRUNG in Wuppertal, Schmitteborn.... Bitte Technik unter 022146619100 anrufen und Störung melden. Danke.

facebook.com

Es gibt viel zu tun, packen wir es an. Ab diesem Monat ist Digital in und analog out. Wir begleiten unsere Kunden in die digitale Welt. Als Selbständiger oder Angestellter in Vollzeit. Schnuppertag suchst du aus. Wir freuen uns auf Dich.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Esther Chatmon Ihre Unitymedia Beraterin aus Velbert