Top Local Places

Garten- und Landschaftsbau Peter Meister e.K.

Flurstr. 4, Velbert, Germany
Business Service

Description

ad

Wir sind als Familienbetrieb seit über 50 Jahren in der Neu- und Umgestaltung schöner Gärten, insbesondere im
im privaten Wohnbereich, tätig. Aus Liebe zur Natur und Freude an der kreativen Gestaltung, die geprägt wurde durch unsere Wurzeln in Bad Zwischenahn, entstand vor über 50 Jahren ein Famlienbetrieb in Velbert-Neviges.

Als Garten- und Landschaftsbaubetrieb mit derzeit 10 Mitarbeitern sind wir in den verschiedensten Privatgärten und Grünanlagen im Einsatz.

Unser Ziel ist es, die Kunden mit höchster Kreativität, planerischer Indivdualität und handwerklicher Qualität für die Gestaltung und Pflege ihrer Gärten zu begeistern.
Als Mitglied im Berufsverband Garten- und Landschaftsbau erfüllen wir die fachlichen Anforderungen eines modernen Garten- und Landschafsbaubetriebes. Wir verfügen
über einen qualifizierten Mitarbeiterstamm und sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Kundenzufriedenheit, Sorgfalt und Freundlichkeit bei der Arbeitsdurchführung sowie Fairness bei der Abrechnung sind für uns das oberste Ziel und eine Selbstverständlichkeit.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ab heute findet ihr ein weiteres Schild von uns, dank Fabian 😎☺

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Heute wieder ein interessanter Artikel in der WAZ. Wir freuen uns, dass wir zwei Baumkletterer in unserem Team haben.

facebook.com

Ab heute findet ihr ein neues Werbeschild von uns an der Wascharena im schönen Tönisheide😎

facebook.com

Diese Woche ging es wieder hoch hinaus 🙂 Einen schönen Sonntag euch :)

facebook.com

Wir durften für den ASV Tönisheide eine Boulebahn planen und bauen. Hier der Zeitungsartikel... natürlich mit Foto 🙂

facebook.com

Ein ungewöhnlicher Einsatz im Garten- und Landschaftsbau... :)

facebook.com

Heute durften wir eine weitere Dachbegrünung im Industriegebiet Röbbeck anlegen. Bei strahlendem Sonnenschein ☂️🌧🌧🌧hat uns die Firma Schröder & Söhne mit ihrem Kran unterstützt. Hier ein paar Impressionen...

facebook.com

🌸🌸🌸

facebook.com

Aus unserer - MANUFAKTUR FÜR GESTALTUNG - 🌸😊

facebook.com

Besucht auch unsere -MANUFAKTUR FÜR GESTALTUNG- hier auf Facebook🌸🌸🌸 https://www.facebook.com/Judith-Marie-Reinhold-Manufaktur-f%C3%BCr-Gestaltung-914896331983071/

facebook.com

Quiz

NEAR Garten- und Landschaftsbau Peter Meister e.K.