Top Local Places

Der Weinphilosoph

Wendelsteinstrasse 4, Vaterstetten, Germany
Wine, Beer & Spirits Store

Description

ad

In meinem Laden berate ich Sie individuell zu Ihren Wünschen und freue mich auf ein persönliches Weingespräch. Ich führe Spitzenweine aus 5 Kontinenten, eine reichhaltige Auswahl an Spirituosen und Whiskeys und Spitzenchampagner Impressum:

Der Weinphilosoph
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Herbert Schilder
Wendelsteinstr. 4
85591 Vaterstetten

Tel.: 08106 - 30 11 60
Fax: 08106 - 30 26 06

eMail: info@weinphilosoph.de
webmaster eMail: f.schilder@gmx.de

Domains über die wir erreichbar sind:

www.weinphilosoph.de
www.weinphilosoph.com
www.gruenerveltliner.de
www.pinot-grigio.de
www.weinaktuell.de
www.wein-aus-frankreich.de
www.wein-raritaeten.com
www.wineclub24.com

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Eine Auswahl leichter Weine für sommerliche Abende. Allein, zu zweit oder auch mit Freunden. Weiß, Rosé sowie auch Rot kann leicht gekühlt herrlich sein.

facebook.com

Geschmackvoll ins Frühjahr mit dem KulturWeingut Kästenburg seit 1638 ! DER Partner zum Spargel !

facebook.com

Forstreiter Gelber Muskateller Nicht nur zum Spargel ein Genuss

facebook.com

Raritäten in Wein, Cognac, Armagnac, Portwein und Vielerlei mehr. Gerne versuchen wir auch in kürzester Zeit ungewöhnliche Wünsche geistiger Natur zu erfüllen.

facebook.com

Zum Valentinstag empfehlen wir den SUD Primitivo/Merlot aus der Cantina San Marzano Ein rubinroter Wein mit einem dunklen Funkeln und dem Duft von reifen roten Fruchtaromen wie Kirschen, gefolgt von würzigen Noten von Zimt und Muskat, ist im Geschmack voll, kräftig, weich und satt mit einem lang anhaltenden, frischen Abgang.

facebook.com

Ein paar Impressionen von der Finest Spirits 2017. Auch dieses Jahr haben wir die Chance genutzt, unser umfangreiches Sortiment noch etwas zu verfeinern.

facebook.com

Für einen wundervollen Winterabend. Anciens Temps Grande Réserve – Pays d’Oc Ein üppiger und samtiger Wein mit erstaunlicher Konzentration und würzigem Nachhall. Unwahrscheinlich konzentriert und dunkel in der Farbe.

facebook.com

Es muss ja nicht immer Markenchampagner sein. Hier zum Beispiel ein wunderbarer Muskatellersekt aus dem Weingut Langmann An Silvester haben wir bis 13 Uhr für sie geöffnet

facebook.com

Noch 5 Tage bis zum Fest... gerne bestücken wir auch Körbe nach ihren individuellen Wünschen. Dieser Korb als Beispiel für 59€

facebook.com

Unser Kollege kümmert sich um den Weihnachtsendspurt ! Bis zur letzten Minute haben wir für Ihn und Sie fertige Präsente vorbereitet. Wie immer im Advent haben wir auch montags geöffnet

facebook.com

Im Advent sind wir auch Montags für Sie da

facebook.com

Bellmunt Priorat 2013 10 Monate in Barriquefässern gelagerter Rotwein aus der Bodega Mas d'en Gil. Ein Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Cariñena und Garnacha Tinta. Im Bild mit Frau Marta Rovira (Eigentümerin des Weinguts) persönlich.

facebook.com

Quiz

NEAR Der Weinphilosoph

Altschützen Vaterstetten

Vaterstetten, Germany
Stadium, Arena & Sports Venue