Top Local Places

Weinstall Klohr

Kirchplatz 4, Vaihingen an der Enz, Germany
Wine, Beer & Spirits Store

Description

ad

Feinste Weine aus Südfrankreich. Direkt importiert, keine Groß- und Zwischenhändler, ausführliche Beratung und faire Preise und ganz viel Begeisterung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Das wird super! Wir sind die zweite Station dieser einmaligen German Acoustic Art Tour!! Nur noch rasant wenige Restplätze...!

facebook.com

Was für ein Song: gleichermaßen politisch und melodisch! Zur Erinnerung: die Jungs kommen am Samstag, 3. März, 20 Uhr, zu uns. Und zwar zusammen mit dem nicht minder genialen Steve Folk!! Und das alles für schlappe 10€! Schnell reservieren!!!

facebook.com

In Kürze machen wir uns wieder auf nach Straßburg, um für unsere geliebten Kunden neue Entdeckungen zu machen und bewährte Qualität heim in den Stall zu holen!

facebook.com

Die britische Indie-Band We Used To Make Things wird auf der Insel gerade ziemlich gehypt, ist hierzulande aber noch so unbekannt, dass wir sie in den Weinstall holen können. Mit im Gepäck ein alter Bekannter: der Songwriter Steve Folk, der uns schon im Herbst 2017 im Stall bezaubert hat. Eintritt: 10 Euro, reservieren wäre super! Wir planen für 19.30 Uhr und 21 Uhr jeweils einen Live-Stream für alle, die nicht dabei sein können. Wein, Kulinarik und tolle Stimmung gibt's aber nur offline und hier!!

facebook.com

Diese seriöse und absatzfördernde Studie teilen wir natürlich gerne 🇫🇷🍾😊 übrigens: Samstag haben wir wieder regulär 10-15 Uhr geöffnet!!

facebook.com

„Eine große vinologische Meisterschaft“ bescheinigt die Revue du Vin de France der Cuvée „Louis“ von der Domaine Les Hautes Terres aus Limoux. So einen Chardonnay mit mineralischem Unterbau hat Seltenheitswert! JETZT bei UNS erhältlich...!!!

facebook.com

Bad Temper Joe live im Weinstall

facebook.com

Wegen einer kurzfristigen Absage sind noch Plätze frei geworden! 20 Uhr geht's los!

facebook.com

+++ EILMELDUNG +++ Wenige Restplätze verfügbar..!!

facebook.com

Wir sagen: Danke für Unterstützung, Zuspruch und Interesse im (fast) abgelaufenen Jahr! Morgen, Samstag, 30.12., gibt’s bei uns regulär 10-15 Uhr noch köstlichen Crémant für die Jahreswende! Und: für den Neujahrsblues am 5.1., 20 Uhr, mit Bad Temper Joe, gibt es auch noch paar Plätze!

facebook.com

Nicht vergessen: dieser Herr hier spielt am Freitag, 5.1.18, bei uns!!

facebook.com

Gute Nachrichten aus dem Weinstall!! :-)

facebook.com

Quiz

NEAR Weinstall Klohr