Top Local Places

Einfach NATUR Natur- Wildnissurvivalschule & Steinzeitwerkstatt

Lorenzenstrasse 35, Vaihingen an der Enz, Germany
Small business

Description

ad

Wildniskurse und  Wildnispädagogik zu unterschiedlichen Themen.Wie fühle ich mich in der Natur zuhause für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.  
"Einfach-Natur"......
bedeutet die Natur wieder mit all unseren Sinnen erleben, in und mit der Natur zu leben.

"Einfach-Natur" .....
möchte dazu beitragen, wieder in Verbindung zu kommen mit dem Instinkt und der Natur die in uns lebt und uns antreibt.

"Einfach-Natur" ......
möchte Menschen aller Altersklassen die Natur und alles was in ihr lebt auf eine einfache und spielerische Art und Weise näher bringen.

"Einfach-Natur".....
basiert auf dem Wissen der Natur, was uns die Natur zeigt  und unterschiedlicher Mentoren. Unter anderem ist es das Wissen von Tom Brown Jr. und seinen Mentoren, das unserem Seminaren zugrunde liegt.

"Einfach -Natur "......
bedeutet Frühzeitliche Fertigkeiten und Handwerkstechniken kennenzulernen- weiterzugeben und zu erhalten.

"Einfach Natur" .......
gibt kein Survivaltraining im klassischen Sinne wo der Mensch die Krone der Schöpfung darstellt. Wir Menschen sind Teil der Natur wie auch die Bäume, Tiere, Insekten etc.. Unser Ziel ist es Menschen dazu zu bewegen wieder in die Natur zu gehen, sich in der Natur zurechtzufinden und zu erfahren was es bedeutet in der Natur zu leben und so unsere Lebensgrundlage zu erhalten.


"Einfach Natur".......
möchte Menschen anregen mit der Natur bewusster umzugehen und an die kommenden Generationen denkend zu handeln. Denn die Natur ist unser aller Lebensgrundlage.





Quiz