Top Local Places

„Marcus Langer Bild und Ton“

Grabenstraße 8, Vaihingen an der Enz, Germany
Professional Service

Description

ad

http://marcuslanger.com/ Auf meiner Seite poste ich relativ ungeniert, was ich einfach gerade gut finde. Hauptsächlich werden es Fotografien sein, denn eine DSLR lässt sich einfach geschickter mitnehmen als ein großer Camcorder. Und nicht jeder will, dass sein Konterfei in irgendeiner Form öffentlich ausgestellt wird - dem Wunsch muss ich schon huldigen. Was mein Leistungsspektrum anbelangt, so ist meine Webseite, www.marcuslanger.com, sicherlich aussagekräftiger.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Art

facebook.com

Live im JJ´s Raugrund

Live im JJ´s Raugrund
facebook.com

Zulu Alpha Kilo – Spec | #saynotospec

Aufgrund aktueller Diskussionen, die ich so führen muss - wer Leistung will, soll auch dafür bezahlen. https://www.youtube.com/watch?v=essNmNOrQto

facebook.com

Politik, Geschichte, Zeitgeschehen

Politik, Geschichte, Zeitgeschehen
facebook.com

Kohala

Kohala
facebook.com

„Marcus Langer Bild und Ton“'s cover photo

„Marcus Langer Bild und Ton“'s cover photo
facebook.com

„Marcus Langer Bild und Ton“'s cover photo

„Marcus Langer Bild und Ton“'s cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Der Winter hat durchaus seine schönen Seiten.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Winterblume.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Geht schon wieder ein Jahr vorüber - war es aufregend, mussten wir uns ständig aufregen? Geht´s nicht auch etwas gelassener? Wäre zu wünschen. Aber deswegen habe ich auch einen Gast. Die schicke Lady rechts im Bild, eine Ibanez Artist von 1980, lässt sich gerade von mir herrichten. Lange stand sie bei ihrem Besitzer etwas verwaist herum und da sind Standschäden nicht zu vermeiden. Eine Neubundierung hat sie schon bekommen, jetzt bekommt sie noch einen maßgefertigten Halsschmuck aus Rindsknochen verpasst, Hals einstellen, Saitenlage, Intonation. Und das darf ich ganz gelassen angehen. Deswegen guten Rutsch und Gelassenheit!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Kein Winter-Weihnachtswetter, dafür heiter Sonnenschein - auch schön!

Timeline Photos
facebook.com

Flickstuff

Zum Jahresende ein schöner Rückblick. Hat Spaß gemacht.

Flickstuff
facebook.com

Quiz

NEAR „Marcus Langer Bild und Ton“