Top Local Places

WingChun Vaihingen Enz

Köpfwiesenweg 1, Vaihingen an der Enz, Germany
Organization

Description

ad

Offizielle Ausbildungsstätte der International Academy of WingChun

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

International Academy of WingChun

Ich sags mal kurz in einem Satz, ich hab nen neuen Anzug jetzt im Sack 😂 Auch für mich gab es mal wieder eine Prüfung und ich bin waaaaaaaaaahnsinig glücklich darüber, den ersten Technikergrad erhalten zu haben. Vielen Dank an meine Sihings, Sihing Sebastian Frank und Sihing Nam Phan, für ihre Geduld über all die Jahre und sorry für die verzweifelten Situationen und die zahlreichen Kopfschmerzen die ich euch beschert habe 😂 ich würde ja sagen es kommt nicht mehr vor, aber es kommt irgendwann auch der zweite TG und dann müsst ihr da leider auch wieder durch 😂 Danke auch an Sihing Andrej und Sije Maria aus Heidelberg, Sihing Alexandre Liard aus Bretten, für die geile und spaßige Trainingseinheit gestern. Ihr seid einfach super! Es macht so viel Spaß mit euch zu trainieren und ich kann dabei so viel lernen. Und zu guter Letzt, Danke an meine Sifus dafür, dass ihr mich zum TG gemacht habt. Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben und an meinen Fähigkeiten arbeiten. Dafür habe ich richtig tolle Lehrer. Mit Vollgas und mit viel Spaß an der Sache vorraus. Mit anderen Worten, ihr werdet mich nicht los, es wird weiter gemacht 😂😂😂 Liebe Grüße an alle. Das war ein so toller Tag gestern. Ich bin immer noch ganz Happy und aufgedreht.

International Academy of WingChun
facebook.com

International Academy of WingChun

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Jungs aus Vaihingen - Ludwigsburg, die sich den Assistent Degree erarbeitet haben und erfolgreich bestanden haben. Dominik, Markus, ich bin waaaaaaaaaahnsinig stolz auf euch. Ihr macht das super, seid immer motiviert und habt den Lob mehr als verdient. 2017 packen wir eure schwarzen Shirts an 💪💪 ich hoffe ich werde dann nicht zu arg sentimental aber ich freue mich tierisch darüber euch so weit begleitet haben zu zu dürfen. Ihr und unsere Gruppe machen mich sehr stolz. Das Unterrichten ist dabei einfach herrlich.

International Academy of WingChun
facebook.com

International Academy of WingChun

Endlich war es mal wieder so weit. Unser traditionelles Weihnachtsseminar war wie immer ein voller Erfolg. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf, alle Schüler und Lehrer wiederzusehen und mit euch allen diesen Tag verbringen zu dürfen. Frohe Weihnachtszeit und kommt alle glücklich und zufrieden ins neue Jahr. Ich hoffe 2017 wieder mit euch verbringen zu dürfen und freue mich bereits jetzt schon darauf. Liebe Grüße an alle. Sije Sofia

International Academy of WingChun
facebook.com

Photos from WingChun Vaihingen Enz's post

"Die Fähigkeiten eines Schülers, liegen (meistens) an den Kompetenzen seines Lehrers" bekam ich zu hören, als ich im Training ganz stolz auf eure Fortschritte war. Es erfreut mich jedes mal, eure Lehrerin sein zu dürfen und ich bin verdammt dankbar dafür, dass ich eine so tolle Gruppe von Schüler haben darf. Für diejenigen die gefehlt haben, hab ich die Weihnachtsgeschenke am Sonntag dabei 😝 Nach unserer Weihnachtsfeier steht jetzt noch das Seminar am Sonntag an. Um 14 Uhr geht's los. Ab dem 4.01.2017 sehen wir uns dann zu den gewohnten Zeiten wieder. 😘😘😘😘😘

Photos from WingChun Vaihingen Enz's post
facebook.com

Sifu Klaus Brand - WingChun Grandmaster

Hier ein paar Bilder von unserem Dai Sifu als er noch 4+5 TG war. Außer den dazu gekommenen Muskeln und der verbesserten Technik, sieht er immer noch genau so fit aus (wenn nicht fitter) Das kann man sich als Beispiel nehmen und immer weiter motiviert an sich arbeiten 💪💪

Sifu Klaus Brand - WingChun Grandmaster
facebook.com

Sifu Klaus Brand - WingChun Grandmaster

Hier ein paar Bilder von unserem Dai Sifu als er noch 4+5 TG war... Außer den dazu gekommenen Muskeln und der verbesserten Technik, sieht er immer noch genau so fit aus ( wenn nicht fitter)

Sifu Klaus Brand - WingChun Grandmaster
facebook.com

Sihing Andrej Johann

Ich werde dich auf den Seminaren auf jeden Fall vermissen... Wenn soll ich den jetzt nur ärgern 😭

Sihing Andrej Johann
facebook.com

Akademie für WingChun Heidelberg

Von unseren Freunden und Kollegen aus Heidelberg... Liebe Grüße aus Vaihingen

Akademie für WingChun Heidelberg
facebook.com

WingChun Akademien Sifu Alexander Lemuth

WingChun Akademien Sifu Alexander Lemuth
facebook.com

Timeline Photos

Waaaaassss für eine tolle Speziall - Klasse am Sonntag... Hat mal wieder Spaß gemacht Leute 💪

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

WingChun mit einem Wort erklärt 😂 Passt genau zu unserem Humor genial 😂 P.s. Danke an Sihing Chris Rihm (Akademie Hattingen/Essen) dafür, dass ich das Bild ohne zu fragen entwendet hab 😂😂😂 Grüße aus Vaihingen Enz

Timeline Photos
facebook.com

International Academy of WingChun

Diese Kinder sehen nicht nur süß aus, sie können auch zuhauen 😁 Gratulation an die kämpferischen Tigers zur bestandenen Prüfung heute 👍

International Academy of WingChun
facebook.com

Quiz

NEAR WingChun Vaihingen Enz