Top Local Places

Zum heissen Elch

Pastorenstrasse, Uelzen, Germany
Bar

Description

ad

Glühwein Lodge mit Zeltbewirtung

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir suchen 2 Osterhäsinnen / Hasen für den 9.4.2017. 13.00 Uhr - ca. 16.00 Uhr. Fell und Ohren sind vorhanden.

facebook.com

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank auch für die gemeinsame Zeit auf dem Weihnachtsmarkt. FREUNDE, IHR SEID SPITZE Wir freuen uns auf's nächste Jahr. Bis dahin wünschen wir euch viel Glücl, alles Gute, viel Erfolg und alles was ihr euch wünscht. Danke sagt das Elch Team

facebook.com

Zum heissen Elch's cover photo

Zum heissen Elch's cover photo
facebook.com

Zum heissen Elch

Zum heissen Elch
facebook.com

Das glaubt man nicht, der Elch ist noch nicht geöffnet und schon hat man ganz üble Burschen zu Gast. Der eine, Retrojacke schwarz (braun ) mit beigen Ärmeleinsätzen mit roter Schrift, steht Schmiere und haut ganz schnell ab. Der andere, ca. 1.80 groß, kurze, zurückgekämmte Haare, Brille mit schmalem Rand, versteckt sich im Abstellraum. Tut so als wäre er eine unsichtbare Flache Glühwein und sagt er spielt mit seinem Kumpel verstecken. Vor Lachen hätte ich bald einge....... Ich mache mir um die globale Erderwärmung keine großen Sorgen mehr, sondern nur noch über die globale Verblödung . Da bricht man noch vor 20.00 Uhr ein und wird erwischt, wie auch nach 20.00 Ihr. Vielen Dank an NEWTEC, für die fantastische Alarmanlage, leider sind die Bilder etwas zu unscharf, wird dann nachher neu eingestellt.

facebook.com

Timeline Photos

Neu in diesem Jahr: Unsere Bonuskarte! 10 Stempel = 1 Getränk gratis

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Da steht er nun, der NEUE Heiße Elch. Größer, Schöner, jetzt mit überdachtem Außenbereich. Montag noch dekorieren und dann kann es losgehen und das OHNE Preiserhöhungen. Nordische Weihnachten im heißen Elch Laßt euch überraschen .......

Timeline Photos
facebook.com

Heute wird die Hütte aufgebaut, endlich ist es wieder soweit

facebook.com

Heute wird die Hütte aufgebaut. Endlich ist es soweit.

facebook.com

Timeline Photos

Kaffee auf der Baustelle

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

...und nun ist die Theke fertig.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

...und wieder einen Schritt weiter

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Zum heissen Elch

Mrs.Sporty Uelzen

Uelzen, Germany
Sports/recreation/activities