Top Local Places

@vertising - Das kreative Büro

Carlstraße 41, Übach-Palenberg, Germany
Professional services

Description

ad

Impressum: @vertising - Das kreative Büro Carlstr. 41, 52531 Übach-Palenberg, Germany, Tel.: 02451-45009  Inhaberin: Gisela Trude Registergericht: Amtsgericht Geilenkirchen USt-IdNr.: DE266543999 Gestalten ist meine Leidenschaft!

Ob Papier oder Internet, Visitenkarten oder Poster, ganz persönliche Einladungen oder firmenbezogene Weihnachtskarten, Flyer, Broschüren, Mailingvorschläge,
Logos oder Fotografie – das alles ist meine Welt und daran arbeite ich mit großerBegeisterung und viel Liebe.

Egal, ob es EIN Entwurf für eine Privatperson oder ein ganzes Konzept für eine Firma ist, Sie nennen mir Ihre Vorstellung - ich erstelle das Layout und die Grafiken,
formuliere auf Wunsch die Texte, und binde Fotos ein.

Werbung muss anders und auffällig sein und erfordert oft unabhängiges Querdenken.
„Denken wie ein Eskimo... über die Grenzen hinaus!“, dies ist im Laufe der vielen Jahre, in denen ich mich mit Werbung und Gestaltung befasse, zum Leitfaden für meine Arbeit geworden. Fragen Sie doch einfach unverbindlich bei mir an - Werbung ist günstiger und erfolgreicher als Sie glauben!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Onlinehändler aufgepasst! - @vertising - Das kreative Büro

Wichtig für Onlinehändler: neues EU-Gesetzt seit 9. Januar

facebook.com

Likes = Reichweite - der große Facebookirrtum - @vertising - Das kreative Büro

Likes = Reichweite - der große Facebookirrtum

facebook.com

Urheberrecht im Social Web – Blogger auf schmalem Grad - @vertising - Das kreative Büro

Good to know: Was ist erlaubt beim Texten im Web

facebook.com

Timeline Photos

Immer wieder laufen Gewinnspiele, wo die Teilnahmebedingungen liken und/oder teilen beinhalten. Das kann böse abgemahnt werden, denn es ist nicht mehr erlaubt, "teilen" oder "Gefällt mir" klicken als Bedingung eines Gewinnspiels zu machen. Ganz wichtig auch Punkt 2! Hier sind die Richtlinien von FB dafür: 1. Wenn du Facebook nutzt, um über eine Promotion zu berichten bzw. diese zu organisieren (z. B. Preisausschreiben oder Verlosungen), so bist du für die den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Promotion verantwortlich; dazu gehören folgende Elemente: a. Die offiziellen Regelungen, b. die Angebotsbedingungen und Auswahlkriterien (z. B. Alters- und Wohnsitzbeschränkungen) und c. die Einhaltung der geltenden Regelungen und Vorschriften, welche die Promotion sowie alle angebotenen Gewinne regeln (z. B. Registrierung und Einholung notwendiger regulatorischer Genehmigungen). !!!!!!!!!!2. Promotions auf Facebook müssen folgende Elemente enthalten: a. Eine vollständige Freistellung von Facebook durch jeden Teilnehmer. b. Anerkennung, dass die Promotion in keiner Verbindung zu Facebook steht und in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird.!!!!!!!!!! 3. Promotions können auf Seiten oder in Apps auf Facebook organisiert werden. Persönliche Chroniken und Freundschaftsverbindungen dürfen nicht für die Organisation von Promotions genutzt werden (beispielsweise sind Aufforderungen wie „teile diesen Beitrag in deiner Chronik, um teilzunehmen“ oder „erhöhe deine Gewinnchancen durch Teilen in der Chronik deiner Freunde“ und „markiere deine Freunde in diesem Beitrag, um teilzunehmen“ sind nicht erlaubt). 4. Wir werden dich nicht bei der Organisation deiner Promotion unterstützen und du stimmst zu, dass du auf eigenes Risiko handelst, wenn du unseren Dienst für die Organisation deiner Promotion nutzt.

Timeline Photos
facebook.com

SOCIAL MEDIA Bildergrößen - @vertising - Das kreative Büro

Die wichtigsten Bildgrößen für die sozialen Netzwerke http://www.das-kreative-buero.de/die-wichtigsten-social-media-bildergroessen/

facebook.com

Timeline Photos

Es ist vollbracht! Pünktlich zum Neujahrsstart konnten wir unsere Website relaunchen. Wir freuen uns über Anregungen, Feedback oder Jubelschreie ;) http://www.das-kreative-buero.de/

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR @vertising - Das kreative Büro