Top Local Places

TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich

Max-Planck-Str. 23, Trier, Germany
Sports/recreation/activities

Description

ad

Das Team in Trier und Wittlich freut sich über Menschen, egal welchen Alters, die es lieben, sich zu Musik zu bewegen. "Wann immer du tanzt, tanze mit ganzem Herzen"

Studio Trier, Max-Planck-Str. 23 (Petrisberg):
     
Moderner Kindertanz (für Kinder ab 4 Jahre)
Jazzdance (Kids, Teenies und Erwachsene verschiedene Niveaustufen)
Hip Hop (Teenies, Jugendliche und Erwachsene)
Streetdance (Teenies und Erachsene)
Ballett Modern (Jugendliche/Erwachsene Anfänger)
Zumba

Studio Wittlich, Kurfürstenstrasse 51:

Moderner Kindertanz
Jazzdance (Kids, Teenies)
Hip Hop (Teenies)
Tanztraining für Erwachsene
Pilates
Zumba

Genaue Kurszeiten und Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

WORKSHOP Tanztraining für Jungs von 7-9 Jahren mit Mike Kuhnen am Donnerstag 25. Mai 2017 von 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr Der Workshop beinhaltet ein Aufwärmtraining, Basis Hip Hop Schritte und Elemente, die zu einer kleinen Choreographie zusammen gestellt werden, sowie Tanzspiele, die die Sozialkompetenz fördern. Wo: Tanzstudio Patricia Meier, Max-Planck-Str. 23, 54296 Trier Anmeldung und Info im Studio oder unter info@tanzstudio-pm.de

facebook.com

Tanzbegeisterte aufgepasst! Gino Abet aus Italien kommt wieder zu uns und gibt einen Ballett Modern Workshop! Am Freitag, den 19. Mai von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr Kostenbeitrag: 20€ für Jugendliche und Erwachsene Anmeldung unter info@tanzstudio-pm.de

facebook.com

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, vom 10. bis 21. April verabschieden wir uns in die Osterferien und wünschen allen Tänzer/innen und ihren Familen eine sonnige und erholsame Ferienzeit. Ab dem 24. April tanzen wir mir euch in den Sommer und freuen uns schon jetzt darauf, euchwieder zu sehen. Am 10. April findet um 20 Uhr noch eine Zuma-Stunde in Trier statt. Liebste Osterglöckchengrüße, Patricia, Nadja, Laura B., Vera, Viktoria, Laura K., Anne, Luisa und Maher

facebook.com

TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich

Hinweis: der Workshop findet erst am Sonntag, 12. März statt. Uhrzeit bleibt gleich. Also ran ans Telefon/Internet und anmelden! Wir freuen uns auf euch.

facebook.com

Photos from TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich's post

Kinderkarneval in Hupperath, wir waren mit 3 Gruppen dabei! Ihr habt zauberhaft getanzt und uns und dem Publikum viel Freude bereitet.

Photos from TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich's post
facebook.com

Photos from TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich's post

Wir waren dabei! Kinderkappensitzung der Burgnarren Trier-Irsch e.V. an Weibedonnerstag 2017. Ihr ward super!!! Wir bedanken uns bei euch und den helfenden Mamis hinter der Bühne. Liebe Grüße Patricia, Nadja und Laura.

Photos from TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich's post
facebook.com

Helau! Hier die Infos zum Stundenplan über die närrischen Tage. TRIER Freitag, 14:30 Uhr findet wie gewohnt statt Freitag, 15:15 Uhr findet wie gewohnt statt Freitag, 16:00 bis 16:45 Uhr (für die Kinder aus den Kursen Donnerstag 15:00 Uhr und Dienstag 14:30 Uhr) Freitag, 17:00 Uhr alle Tennies aus aus den Kursen Freitag 16:00 und 17:00 Uhr Freitag, 18:00 Uhr findet wie gewohnt statt Rosenmontag und Faschingsdienstag findet kein Unterricht statt! WITTLICH Freitag finden alle Kurse wie gewohnt statt. Wir wünschen euch schöne Faschingstage!

facebook.com

WORKSHOP mit Gino Abet (Italien) für Jugendliche und Erwachsene am Samstag, den 04. März 2017 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr Klassisches Ballett 11.45 Uhr bis 13.15 Uhr Modernes Ballett Anmeldung bitte bis 17. Februar schriftlich im Tanzstudio Gino Abet studierte Tanz in Porticina in Centro Studi Danza di Loredana Boffa und an der Academie Montecarlo von Marika Besobrasova. Ab 2000 begann seine Karriere als Profitänzer in Compagnia Balletto del Centro di Alba buonandi und von 2003 bis 2007 war er erster Solotänzer in der Compagnia I Protagonisti di Monica Moraldo e Attilio Ruoppoli. 2007 bis 2010 tanzte er im Staatstheater Braunschweig. Des Weiteren tanzte er im Aalto Theater Essen, Staatstheater Cottbus, Theater Duisburg, Dortmund, Bonn, Reutlingen, Düsseldorf, Göttingen und Giesen. Als Lehrer unterrichtet er in Deutschland und Italien und ist Mitorganisator eines Sommer-Tanz-Events in Italien.

facebook.com

One Billion Rising 2017 - Tanzflashmob gegen Gewalt an Frauen und für Gleichberechtigung

https://www.facebook.com/events/346534129062095/?active_tab=about

One Billion Rising 2017 - Tanzflashmob gegen Gewalt an Frauen und für Gleichberechtigung
facebook.com

Ferienstunde im Studio Trier: Am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 20 Uhr findet eine Ferienstunde für die Kurse Donnerstag 19:30 Uhr/Ballett Modern, Donnerstag 20:30 /Jazz und Dienstag 20:15 Jazz statt. Wir freuen uns auf euch.

facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern und ihren Familien ein zauberhaftes Jahr 2017 mit viel Liebe, Freude, Glück und schönen Tanzstunden. Ab dem 09. Januar sind wir wieder für euch da und freuen uns auf ein tolles Tanzjahr!

Timeline Photos
facebook.com

Der Herbst ist da und bringt uns außer bunten Blättern, Kürbissen und viel Wind erstmal Tanzferien mit. Ab Montag den 10. Oktober machen wir eine Pause. Ab dem 24. Oktober tanzen wir dann weiter. Ferienstunden in Trier MONTAG, 10. Oktober um 20 Uhr Zumba DONNERSTAG, 13. Oktober um 18 Uhr Ballett Modern DONNERSTAG, 13. Oktober um 19 Uhr Jazz DIENSTAG, 11. Oktober um 14.30 und 15.15 Uhr Moderner Kindertanz 4-6Jahre

facebook.com

Quiz

NEAR TANZstudio Patricia Meier in Trier und Wittlich