Top Local Places

Die Törtchenmanufaktur

Saarstraße 40, Trier, Germany
Dessert Shop

Description

ad

Ein Leben ohne Törtchen ist möglich aber sinnlos

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Das war unsere Hochzeitstorte, von den tollsten Mitarbeitern, ganz lieben Dank dafür.

facebook.com

Samstag und Sonntag bleibt die Törtchenmanufaktur aus dem schönsten Grund geschlossen. Wir heiraten.

facebook.com

Neu bei uns, Rhabarber Törtchen mit Baiserhäubschen

facebook.com

Ab sofort bekommt ihr unsere Törtchen auch im Café Beim Beichtstull in Luxemburg/Berbourg

facebook.com

Unsere Öffnungszeiten über Ostern! Karfreitag bleibt die Törtchenmanufaktur geschlossen. Samstag 10:00 Uhr-17:00 Uhr Ostersonntag und Ostermontag 10:30 Uhr - 16:30 Uhr Wir wünschen allen Frohe Ostern

facebook.com

Ein Törtchen für die Mädels, zartbitter Schokolade gefüllt mit feiner Eierlikörcreme.

facebook.com

Es hat lange gedauert, aber jetzt Unser garantiert Veganes Törtchen, dass dazu noch Lactosefrei ist. Biskuit mit einer Vanillemandelmilchcreme und Erdbeerfüllung ummantelt von Haselnusskrokant.

facebook.com

Ich bin stolz auf meine Zwei, Elke und Rainer. Das ist euer Verdienst. Kontrolle ohne Mängel vom Ordnungsamt/Lebensmittelkontrolle.

facebook.com

Mal was Süßes zum Valentinstag.

facebook.com

Wir suchen Dich! Für unsere Backstube in Aach suchen wir noch eine/n Konditor/in oder eine/n talentierte/n Produktionshelfer/in. Wir bieten: ein junges Team, kreativen Freiraum und 5 Tage Woche. Vollzeit oder Teilzeit Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung an info@dieToertchenmanufaktur.de Darf gerne geteilt werden.

facebook.com

Hochzeitstorte mal anderes

facebook.com

Unsere neuen Törtchen, 80er Jahre neu interpretiert. Fürst Pückler und Spanisch Vanille

facebook.com

Quiz

NEAR Die Törtchenmanufaktur