Top Local Places

Rumpelkammer zum Schloss

Ritterstr.6, Torgau, Germany
Restaurant

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Bei uns heute auch LIVE in der RUMPELKAMMER ZUM SCHLOSS AB 21 UHR DEUTSCHLAND GEGEN POLEN. BEI UNS SITZT IHR IM TROCKENEN. WIR DRÜCKEN GANZ FEST DIE DAUMEN FÜR UNSERE MANNSCHAFT

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir haben wieder live Mugge für Euch

Timeline Photos
facebook.com

Hallo- das Jahr hat nun schon ein paar Wochen hinter sich und wir sind dabei einen Karaokeabend für Euch vorzubereiten. Uns interessiert auf welche Songs ihr abgeht. Also Wunschsongs hier in die Kommis posten. Damit dieser Beitrag auch alle erreicht, bitte fleißig teilen :-)

facebook.com

Quiz

NEAR Rumpelkammer zum Schloss

Torgauer Carneval Club e.V.

Torgau, Germany
Arts/entertainment/nightlife