Top Local Places

Logopädie im Reha Fit Schaumberg

Zum Erlebnispark 3, Tholey, Germany
Medical Company

Description

ad

Behandlung aller Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, Kommunikations-, und Hörstörungen Bei Fragen rund um die Themen Sprechen, Sprache, Schlucken, Hörtraining, Kommunikation Stimme und Rhetorik, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich arbeite Seit mehr als 10 Jahren als Sporttherapeuth und habe im Jahr 2011 zusätzlich dazu mein Examen im Bereich der Logopädie an der Universitätsklinik des Saarlandes in Hombug erfolgreich absolviert. Seit Ende 2011 bin ich fester Bestanddteil des Therapieteams im Reha Fit Schaumberg. Ich steh im ständigen Austausch mit den dortigen Pysiotherapeuten Diplomsportleherern und Ergotheraupeuten um für meine Patienten, deren Altersspektrum sich vom dritten Lebensjahr bis ins hohe Alter erstreckt, das Bestmögliche Therapieangebot herauszuholen.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Viel zu tun....keine Zeit zum posten...

facebook.com

facebook.com

Neues Therapiematerial! Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten, die aus den Würfeln entstehen!

facebook.com

facebook.com

Kommunikationsprobleme? 😂

facebook.com

Giraffenmundmotorik! 🙂

facebook.com

💙

facebook.com

Zurück aus dem Urlaub 😊

facebook.com

Coole Idee für CI - Kinder

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz